|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Tassimo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 31 Dez, 2005 00:22 |
  |
ich habe den web privat xxl tarif bei all-inkl und muss sagen, ich bin vollends zufrieden! vorher war ich bei strato, miserable geschwindigkeit und total überteuert. ich habe mir die tage mal meine statistik angeschaut und festgestellt, dass ich über 1 1/2 jahre schon bei all-inkl bin. in dieser zeit gab es nur einen erwähnenswerten serverausfall wegen hardwaredefekt!
natürlich gibt es andere, ggf. inzwischen günstigere anbieter, aber never change a running system! und mit dem support von denen klappt alles =) |
_________________ Greetz - Kevin
Seit 3 Jahren fröhlicher Forenbetreiber |
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Tassimo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 31 Dez, 2005 00:23 |
  |
ich habe den web privat xxl tarif bei all-inkl und muss sagen, ich bin vollends zufrieden! vorher war ich bei strato, miserable geschwindigkeit und total überteuert. ich habe mir die tage mal meine statistik angeschaut und festgestellt, dass ich über 1 1/2 jahre schon bei all-inkl bin. in dieser zeit gab es nur einen erwähnenswerten serverausfall wegen hardwaredefekt!
natürlich gibt es andere, ggf. inzwischen günstigere anbieter, aber never change a running system! und mit dem support von denen klappt alles =) |
_________________ Greetz - Kevin
Seit 3 Jahren fröhlicher Forenbetreiber |
|
     |
 |
zinker
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 04 Feb, 2006 18:26 |
  |
Das ist eine Seite zum weiterempfehlen.
Da gibts Notebooks und Hardware zu Hammerpreisen!
Samsung Notebooks, IBM Thinkpad Notebooks etc
[SPAM REMOVED, USER BANNED]
[SPAM REMOVED, USER BANNED]/CWCOM/cwc-index/Samsung.1.xml |
|
|
   |
 |
torte88
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 06 Feb, 2006 14:45 |
  |
also ich bin nun auch bei all-inkl gelandet, dadurch dass die ein weihnachtsangebot hatten
naja das ergebis kann man auf www.all4phones.de bewundern^^ |
_________________ http://www.all4phones.de Das Handyportal  |
|
      |
 |
streber.org
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 26 Feb, 2006 23:05 |
  |
|
     |
 |
ForogjVilag
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 07 März, 2006 16:32 |
  |
Und der besagte größere Serverausfall lag noch nicht mal an All-Inkl.com!
Auch letzten Monat wieder 100% erreichbarkeit, da frage ich mich, wie Strato und Co. bei Webhostlist unter den besten im Ranking zählen... |
|
|
   |
 |
Cool Hand
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 08 März, 2006 10:45 |
  |
Ich bin seit 2002 bei all-inkl. Damals gabs noch häufiger mal Downtimes und am Speed hats manchmal gemangelt. Aber damals fand ich nichts günstigeres mit mysql und php (war vorher bei 1&1 und die waren dann glatt mal um das doppelte teurer). Deswegen und aufgrund, des damals schon sehr guten Supports, bin ich geblieben und habs nicht bereut.
All-inkl hat kontinuierlich gesteigert. Bin sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen.  |
|
|
   |
 |
Cabby182
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 06 Nov, 2006 03:06 |
  |
Auch wenn der Thread etwas älter ist, möchte ich auch meine Meinung kundtun
Ich bin seit dem 31.12.2005 bei All-Inkl.com (WebXmasSpecial L)
Ich bezahle 6,95€ pro Monat
Habe dafür 10 GB Space, 100 GB Traffic, leider nur 5 Datenbanken, dafür dann noch 2 Cron Jobs, 2 Domains inklusive, Unteraccounts 20, Subdomains 20, E-Mail-Postfächer 50, E-Mail-Weiterleitungen unbegrenzt, E-Mail-Mailinglisten unbegrenzt, FTP-Nutzer 999
Hatte ähm erst 2 wirklich größere Probleme:
1. Irgendeine Truppe von hmm... naja keine Ahnung, wie man sie nennen kann >.<, haben mal einen kompletten Server (oder vielleicht auch mehrere) von All-Inkl.com gehackt, wo dann meine Internetpräsenz drauf war.
Der Kundendienst war freundlich und es wurde einem gesagt, dass schon ein Techniker an dem Problem arbeitet. Wenige stunden später war alles in Ordnung und man hörte davon nichts mehr.
Zweites Problem, was grade erst aktuell bei mir war:
Irgendein anderer Benutzer übertreibts wohl mit der Rechenleistung des Servers und öfters kackte die Verbindung zur DB ab und dann zum ganzen Space.
Um 22:00 angerufen. Extremst freundlicher Kundendienst (Arcor könnte sich eine Scheibe von abschneiden) und am nächsten Tag wurde der komplette Account auf einen anderen Server geschoben
Seither 0 Probleme, die Performance rockt und ich bin froh, so einen krass günstigen Anbieter gefunden zu haben.
Wie gesagt.. 10 GB Space, 100 GB Traffic und 5 Datenbanken für nur 7€.
Wer unterbietet das? |
_________________ Ich liebe die Erfinder der DB Maintenance Mod! |
|
     |
 |
chobits
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 09 Feb, 2007 19:19 |
  |
SRY viel zu lesen aber lohnt sich wenn ihr mal die wahrheit lesen wollt !
Also
Hi leutz erstmal
wie gesagt es ist nicht alles was glänzt gold oder wie auch immer.
bin rein zufällig auf den beitrag hier gestossen als ich auf der suche nach nem neuen anbieter war.
über all-inkl.com hab ich so einiges negatives zu berichten (vor kurzem gekündigt)
1. ok es ist schön und gut, sie sind immer verfügbar, gibt keine probleme und sind recht günstig das sind einige positive eigenschaften aber was ich die letzetn 2 wochen dort erlebt habe hat meine meinung deutlich verändert
also
2. was passiert wen ihr den server auf dem ihr euch befndet ein wenig mehr als 2 % belastet (oder so in der art) dh wen ihr ihn ein wenig mehr beansprucht
dh. ich habe viel geschäflich zu tun und muss viel auf den rechner zugreifen
ein normaler standartrechner müsste mit 1 Gb damit zurecht kommen, aber dies nicht bi denen !
dh. man bekommt erstaml eine mail, das dort steht,
>>durch die serverauslastung werden einige kunden auf einen leistungsstärkeren server verlägt<< sie sind auch von einem serverumzug betroffen !
OK jetzt kommt das gute dran.. vllt werden einige kunden auf nen besseren verlegt, aber in der mail steht nix das deine daten auf ein schlechteren server verlegt werden, dies ist mir geschehen !
gleich angerufen, weil die seiten aufbauzeit hat so um die 10 min gebraucht und mich gleich gewundert was da los ist.
1 Anruf (im groben)
ich: was ist da los?
service: ja ihre daten wurden auf einen seperaten server geleitet.
i: wieso?
s: weil sie den server zu stark beansprucht haben
i: und wieso ist das jetzt so langsam?
s: das mus an ihren scripten luiegen, bitte ändern sie die scripte, ich schreibe gleich eine mail, wo sie nachschauen können was sie machen
ENDE
ok nachgeschaut was da sein kann, alles in ordnung, scripte auch ok, nix ist. (war ne standartmail)
2 Anruf
i: ich wollt mal fragen was für eine leisztung haben ihre server
s: die server haben 1GB arbeitspeicher
i: ja ich bin kunde bei ihnen und hab da ein problem
ja ich habe alles nachgeschaut, und dies ist eine standartmail die sie mir geschikt haben und wieviel speicher hat der server wo ich jetzt bin?
s:ja sie sind auf einen seperaten server der ist sogar besser, er hat auch 1 GB arbeitspeicher und es muss an ihren scripten liegen das es jetzt so langsam läuft
i: ja aber ich kann bezeugen das seid dem umzug es langsam oder garnicht läuft
s: ich habe keine lust mich mit ihnen zu nterhalten, schreiben sie eine mail oder brif
AUFGELEGT
i hallo....?
3 Anruf. (anderer , neuer mitarbeiter)
i: ja hallo wollte mich erkundigen auf was einenm server ich bin
s: ja sie sind zur zeit auf einem server mit 256 MB arbeitspeicher
i: achso danke, wie war nochmal ihr name.
s: name ... usw.
i. (ganzes problem geschildert und das ich wieder zurück will auf den anderen, weil das nicht mit rechten dingen zugeht:)
s: sie verstossen bei uns gegen die AGBs da ihre scripte den server auslasten
i: OK wiederhörn
nach beratung mit meienm anwalt und genaues durchlesen der AGBs sind wir zum entschlus gekommen das es für scripte gild die man auf dem server instaliert und dort ausgeführt werden zB. Chatprogramme zB IRC, Teamspeakserver. counterstrike server oder sowas in der art !
dies gild nicht für viele KLEIEN scripte
4. Anruf (der vom 1ten anruf)
i: alles erklärt
s: ja aber sie verstehen nicht, da sie den server auslasten müssen 99 kunden leiden
i: ich verstehe sie ganz gut, dh. das ich dan leiden muss ! und die 99 anderen nicht
dh. wen ein 2ter kunde auch ein paar scripte hat, das er dan auch auf ein lahmarschserver gelegt wird, zudem habe ich herrausgefunden das der server nur 256MB hat antaatt dem 1GB. (desweiterem hab ich ihm das mit ihren agbs erklärt)
s: ja da müssen sie mit schef reden
i: wan ist er da?
s: da und da
i: ok
5 Anruf
i: ja hallo ist der herr..... da,
s nein der ist nicht da, oder in konferenz. ich kan ihnen bestimmt helfen
i: alles erklärt und von forne das gleiche....>.<
6.7.8.9.10 usw 20 Anruf
jeden tag angerufen entweder war der chef nicht da oder in konferenz oder schon weg. dies ging so 3 wochen lang !
irgendwelcher Anruf
i: ja hallo können sie mich bitte zum herrn .... weiterleiden (war wohl nen neuer der mich noch net kannte
s: ja ein moment bite
Cheffe: ja hallo
i: guten tag mein name ist ... usw (aller erklärt) und es ging von vorne los das er wieder den techniker holte der legte natürlich auf weil er kein bock hatte mit mir zu telefonieren, deshalb musst ich noch mal anrufen
c: sie haben dem techniker worte an den kopf geschmissen
i: ich habe nur gesagt " ich habe keine kraftausdrücke benutzt oder habe jemals meine stimme erhoben, ich habe nur erklärt wie es ist und was ich will "
c: sie können den server nicht so beanspruchen die ganzen anderen leuten mit ihren tante emma läden homepages beschweren sich dan bei uns usw.
i: JA GENAU ihr geschäftsprinzip beruht sich darauf , das sie viele kleine homepages haben, aber wen einer eine grössere HP hat und mehr zugriffe auf die HP hat, dan wird er gleich auf nen anderen seperaten server getan
c: ja so ist es, wen sie mehr zugriffe auf der seite haben, dan kaufen sie sich doch bei uns ein eigenen server
i: ja das wurde mir gleich als erstes angeboten von einem ihrer mitarbeiter, zudem machen die mitarbeiter kein seriösen eindruck da sie evtl beschimpfen oder gleich auflegen
c das macht kein mitarbeiter von uns.
i: einige namen genannt und was sie sagten und genau uhrzeit
c ja das wird mir hier zu heitel ! wen etwas ist wenden sie sich an den anwalt und wir machen das gerichtlich aus
i: ich mache ihen ein vorschlag, ich gehe von ihenn wege und bekomm mein geld
c: ok
hab nachgegeben damit ich meine ruhe habe
tipp: diese Scripte laufen auf 2 anderen servern bei 2 anderen anbietern ! ohne probleme ohne beschwerden !
tipp 2: zude sind wichtige daten bei ihrem serverumzug verloren gegangen ! sie wollten mir ein backup anbieten. aber was ist dan wen es daten sind die sich immer ändern bsp. geld oder sowas in der art. dan kan man die alten dateien nicht verwenden ! >.<
naja bin nicht so überzeugt, wozu brief schreiben ?
wozu haben sie ein telefonischen support?
udn man wird dort imemr abgewimmelt mit irgendwelchen standartantworten, wen sich jemand nicht auskennt oder ihnen glaubt was die sagen, dan ist er dort verloren
also hoffe ich das keiner von euch, dort irgendwelche probleme hat oder bekommt
bin sehr enttäuscht von all-inkl
danke das ihr es gelesen habt
ich hoff ihr habt andere erfahrungen mit all-inkl , vllt auch positive
mal schauen ob sich leute von all-inkl hier anonym anmelden und nur positives berichten
viel spass euch ! |
|
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mi 14 Feb, 2007 12:14 |
  |
lol...wenn man so ein deutsch hat wie du und eine firma betreibt, dann freut man sich doch als potenzieller kunde, wenn deine seite nicht geht...
ab in die schule, setzen...6!!! |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Feb, 2007 12:53 |
  |
|
    |
 |
media-play
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 03 Aug, 2007 03:11 |
  |
Ich habe auch schon einiges an hostern durch:
1und1 (Nicht gut )
1blu (Das schlimmste, was mir je passiert ist !)
Flatbooster (Langsam und ausfälle)
und jetzt All-incl.com
Kann die positiven Erfahrungen bei All-incl.com nur bestätigen.
Der Service ist mit abstand der beste, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit ist gut. Der Preis ist fair und die Tatsache, daß man die Vertragslaufzeit nicht gleich 12 oder gar 24 Monate sondern jeweils immer 1 Monat beträgt, ist ja auch eine nicht ganz Unwichtige Seltenheit, die man mal positiv erwähnen muss.
Inzwischen hab ich den Großteil meiner Domains dorthin verlegt.
Bin jetzt seit knapp nem Jahr dort und habe bisher keinen Ausfall erlebt.
mein Paket iegt mit 30 anderen Kunden auf einem Server, was ich auch nicht ganz unwichtig finde. Kleinere verfügbare Pakete sind dann mit 50 oder 100 Kunden auf einem Server.
Einzig die Administrierung ist gewöhnungsbedürftig, weil nicht alles unter einer Oberfläche liegt, sondern auf 2 HAuptseiten verteilt ist (Members-Area und KAS) einige nützliche Seiten findet man erst nach langem herumsuchen oder telefonischer Nachfrage.
Insgesamt kann ich diesen Anbieter bisher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. |
_________________ lg...Sveny
Märkisches-Viertel - Community
Die jetAudio Profis |
|
    |
 |
rcbcom
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 08 Aug, 2007 05:47 |
  |
Haste es schon mal mit HE versucht? |
 |
Sayuri
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 05 Nov, 2007 16:44 |
  |
Ich bin seit etwa einem Jahr bei all-inkl. und ich kann mich den Positiven Meinungen nur anschliessen.
Der Support war schnell und super, auch als es darum ging die PHP version hochzuschrauben, war das innerhalb eines Tages gemacht, und absolut ohne Verluste.
Der Support antwort schnell (auch mitten in der Nacht) und meist auch kompetent, kommt natürlich drauf an, wer da gerade sitzt.
Deswegen hab ich meiner Gilde vorgeschlagen auch auf den Sever zu wechseln, und kein Problem.
Das einzige was mir aufgefallen ist, wobei ich allerdings nicht weiss ob es an all-inkl. liegt ist, das ich auch ein WBB Forum betreibe, und dort sind ständig spam beiträge, und die haben wir erst seit dem wir da sind... aber kann auch nur Zufall sein, ist mir nur halt aufgefallen.
Lieben Gruß Say |
|
|
   |
 |
foobar
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 29 Dez, 2007 11:13 |
  |
Hallo
Bin selbst zufriedener Kunde bei all-inkl.com und hatte zuvor schon einige andere Hoster probiert.
- Service ist TOP (hatte mal ne mail um 2 in der früh rausgeschrieben, 10m später hatte ich eine antwort)
- Servergeschwindigkeiten sind TOP
- KAS ist Top und hilfreich
Und der Preis ist super. |
_________________ High Dynamic Range | Free Image Hoster |
|
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |