|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Gumfuzi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Aug, 2007 12:04 |
  |
Ist für diese mod etwas geplant in Richtung phpBB3? wäre klasse, wenn sich jemand die Zeit (und das Wissen9 nehmen könnte, das umzuschreiben... |
_________________ http://www.gumfuzi.com (die Homepage gegen Langeweile) |
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Stephanie76
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 30 Nov, 2007 07:50 |
  |
Moin,
egal wie oft ich die auf Seite 5 gepostete Datei runterlade, der include-Ordner ist immer leer. Habe mein Virenprogramm schon komplett ausgeschaltet. FF und IE laden immer einen leeren Ordner runter. Kann doch nicht normal sein, oder?
Hat jemand Ideen, bzw. kann mir die Dateien aus diesem Ordner schicken? Den Mod bräuchte ich momentan recht dringend.
Vielen Dank,
Steffi |
|
|
    |
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 30 Nov, 2007 08:04 |
  |
öhm die datei fehlt wirklich - der ordner ist leer
allerdings gibt es noch ein ganz andres problem :
völlig veraltet -
ausserdem
hab grade einige postings heir durchgelesen :
offensichtlich wird eine datei vom windows-secure-sytem so gefährlich eingestuft das sie beim downloaden gelöscht wird ( ohne meldung)
es gibt einen ganz winzigen post hier - in dem steht das das crashen des internetexplorers durch diese datei wohl gewollt ist - das währ dann wohl eine recht schlüssige erklärung warum du diue datei nicht bekommst
wozu brauchst du das ding eigentlich ? |
|
|
   |
 |
Stephanie76
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 30 Nov, 2007 08:19 |
  |
Moin,
na wenn die tatsächlich fehlt...
ich habe momentan das Problem, dass ein User eine einwöchige Denkpause wegen Beleidigung nicht akzeptieren will und sich immer wieder neu anmeldet (und wohl auch noch einige Accounts hat). Dem würde ich ganz gern generell die Lust aufs Forum nehmen. Parallel dazu schau ich mich nach einem Mod um, der IPs vergleicht, unter welcher IP welche User mit welchen Accounts zu Werke gehen. Auch eine Freischaltung durch den Admin hilft da nicht wirklich, da eine IP-Anzeige erst beim ersten Post möglich ist.
Auch so:
Ich wüsste da noch einige andere User die mal eine kleine Bremse bräuchten, ohne gleich Karten zu verteilen. Sozusagen die kleine Rache des genervten Admins. Man muss es ja nicht nutzen, aber das Wissen dass man es KÖNNTE hat was aufbauendes...
Gruß,
Steffi |
|
|
    |
 |
tayke
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 01 Aug, 2008 12:29 |
  |
Hallo,
ich würde diesen Mod auch gerne mal testen, nur leider ist der Download unvollständig. Es fehlt, wie schon oben angemerkt, die Datei im include Order.
Könnte sie vielleicht nochmal jemand hochladen?
Dankeschön  |
|
|
   |
 |
PitPossum
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 08 Aug, 2008 15:16 |
  |
Hallo alle mit einander!
Endlich scheint es als hätte ich die Lösung für das Benutzerproblem gefunden und doch schaffe ich das nicht das ZIP Paket vollständig herunterzuladen. Auch den AntiVirus habe ich bereits deinstalliert, doch die Datei misserable_user.php im includes fehlt mir nach jedem Downloadversuch.
Ich wollte deshalb fragen ob es vielleicht möglich wäre den Inhalt dieser php Datei einfach hier als Code zu posten.
Anschließend könnte ich sie ja einfach erstellen.
In den vorigen Beiträgen habe ich den Inhalt der admin_misserable_user.php gefunden, doch wie die es der Zufall so will, ist es genau die falsche Datei.
Größten Dank, Pit
 |
_________________ Die Münchner EventCommunity - Das Freizeitportal |
|
    |
 |
sucellos
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 14 Sep, 2008 08:46 |
  |
Guten Morgen zusammen!
Ich habe das gleiche Problem, hab die sache zig mal runtergeladen und auch mit verschidenen zip programmen geöffnet immer fehlt die Datei!
Ps kein vieren jedons aktiv!
würde mich freuen wenn jemand eine möglichkeit findet an die Datei zu kommen!
Gruß Maurice |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |