|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ghostadmin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 19 Sep, 2003 13:37 |
  |
Ich habe phpBB2.03 mit dutzenden Mods:
http://www.ghostadmin.org/phpBB2
Nun würde ich gerne den Apple Style haben, klar die Mods muss ich wieder alle einpflegen aber der Style ist eigentlich für phpBB2.05 d.h. wenn ich ihn unter 2.03 verwende dann kann man den neuen Style zwar anwählen aber man kann danach keinen anderen mehr wählen weil der Account angeblich gesperrt ist.
Wenn ich aber für einen anderen User den Style wieder ändern will von Apple auf irgendwas zurück das geht schon nur in seinem eigenem Profil kommt man von Apple nicht zurück!
Jetzt gibts aber kein 2.05 mehr zum downloaden. Was ist die schnellste Methode den Style zu verwenden? Welche Möglichkeiten habe ich? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Fr 19 Sep, 2003 21:00 |
  |
|
      |
 |
ghostadmin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 19 Sep, 2003 23:19 |
  |
Dann nehme ich wohl besser gleich die Plus Version sonst sitz ich wieder tagelang da mit Mod einbauen, sind so ca. 20 Stück
Kann denn da was passieren wenn ich da ne andere Version einbauen will, speziell die Plus Version?
Also alle Dateien ausser der SQL DB auf dem Webserver löschen und neu installieren? Klappt das?
Und funktionieren die Styles grundsätzlich mit höheren Versionen? Gibt es Mods die unter neuen Versionen überhaupt nicht mehr funktionieren? |
|
|
   |
 |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Sa 20 Sep, 2003 06:32 |
  |
Tja das ist schwer zu beantworten. Wenn Du Mods verwendest, die in der Plus Version ebenfalls enthalten sind musst Du vorher schauen, ob die Datenbank-Zusätze identisch sind, sonst wird es problematisch. Styles kannst Du dann nur die verwenden, die zur Plus 1.3 kompatibel sind. |
_________________ Bye
Stefan
Styles Demo Forum :: Download Database :: phpBB2 Plus 1.5x Demo
phpBB2 Toplist :: International phpBB2 Support
Anwesend - Back in Business
Kein Support per PM - No Support via PM |
|
      |
 |
ghostadmin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 29 Sep, 2003 20:42 |
  |
so habe jetzt auf 2.06 upgedatet, machs dann doch auf die harte Tour
leider ist die Pixelsize bei den Smilies begrenzt bei Fi Apple, mal schauen ob ich das finde |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |