|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Do 18 Sep, 2003 22:05 |
  |
German Version
Hallo,
ich werde ab sofort keine Support-Fragen mehr per PN beantworten. Es kommen User ins Forum, registrieren sich und schicken anschliessend eine PM mit einer simplen Supprt-Frage ohne auch nur einmal im Forum gesucht zu haben, oder die Frage direkt im Forum zu stellen. Das kann ich leider so nicht mehr akzeptieren.
Bitte postet die Support-Frage im passenden Forum, so haben andere User mit dem gleichen Problem auch was davon. Wenn das per PN gefragt wird hat nur einer was davon und der nächste mit dem gleichen Problem schickt mir wieder eine PN mit der gleichen Frage.
So Leid es mir tut, aber das wird mir einfach zuviel, ich bekomme täglich zwischen 10 und 20 PMs.
English Version
Hello,
i am sorry but i will no longer answer Support Questions on PM. People come to our Forums, register and start asking Support Question by PM and do NOT post them in the Forums. That is not acceptable.
Please post your questions in the regarding Forum, so other Users can search the Forums and find a solution if they have the same problem. If i answer this on PM only one User has a solution and the next one will send the next PM with the same question.
I am sorry on this but this is starting to get too much. |
_________________ Bye
Stefan
Styles Demo Forum :: Download Database :: phpBB2 Plus 1.5x Demo
phpBB2 Toplist :: International phpBB2 Support
Anwesend - Back in Business
Kein Support per PM - No Support via PM |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Fr 19 Sep, 2003 11:40 |
  |
Hallo,
ich möchte noch was dazufügen zu dieser Regel:
Ich bitte euch auch keine kopierten Textstellen von Postings, die ihr erstellt habt, an das Team zu senden, außer es wird verlangt.
Eure Postings werden so nicht schneller bearbeitet, sondern meistens als gelesen markiert und übergangen.
Ich möchte hierbei nochmal auf 2 Artikel linken, die Neulinge sowie bereits angemeldete User lesen sollten:
[README] Support auf phpBB2.de
Richtiges Posten hier an Board
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
| |