phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Thomson
Universal Genius

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2003 14:32 Antworten mit ZitatNach oben 

Mod Name: Nickpage Mod
Mod Author: bloddy newbie
phpBB-Versions: 2.0.x
Mod-Description: Adds a Nickpage to your Forum
Discussion: http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=4861
Download:

Mirror 1: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=180
Mirror 2: http://www.php-progger.de

Verfasst am: Nach oben

bloddy newbie
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2003 17:33 Antworten mit ZitatNach oben 

bitte ladet das aktuellste paket runter (www.php-progger.de) und ersetzt das hier angebotene, da ich noch einige kleinere änderungen vorgenommen habe.

thx

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2003 19:13 Antworten mit ZitatNach oben 

gibts auch einen update für die letzte version???

Universal Genius

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2003 19:31 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo bloddy newbie,

ich war gerade auf deiner Seite und hab mir die aktuelle Version runtergeladen. 1.3...
Die gleiche, die wir hier haben....

Tom

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 03 Okt, 2003 11:29 Antworten mit ZitatNach oben 

Why this mod didn't have Eng ver.
I can't see the german....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jack
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2003 12:05 Antworten mit ZitatNach oben 

ja fileicht könnt ihr mir helfen kuckt selber bekomme das nicht weg
www.jack.bc-host.net und wen ich da druf klicke dan geht das zwar aber drine fehlt noch alles
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NS-6
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 02 Aug, 2004 16:48 Antworten mit ZitatNach oben 

william91 hat folgendes geschrieben:
Why this mod didn't have Eng ver.
I can't see the german....

Than you must learn German-Language...and you can "SEE" it...*perhaps*... Embarassed

I,Robot
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Giorgo
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2004 19:26 Antworten mit ZitatNach oben 

also den Nickpage Mod kann man nicht installieren mit dem easymod oder?
kann man das nicht irgendwie um schreiben? hab angst selber was zu machen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hellcreature
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 16:49 Antworten mit ZitatNach oben 

Halloele zusammen

hab seit zwei Tagen den Nickpage-MOD installiert und bin superbegeistert.
Nun kam es heute, wie es kommen musste, dass ein DAU *g* gleich mal einen Fehler hervorrufte, der mich erstmal in`s Grübeln brachte.

Seine Galerie wurde weder unter der normalen Ansicht, noch über die Administration angezeigt.
Kurz zuvor ging sie jedoch noch und da er genau das Gleiche nochmal bei einem Zweitnick von sich schaffte wurde ich stutzig... Alle anderen Galerien waren nicht betroffen.

Problem war;
er hatte ein Bild hochgeladen mit der für Internet utopischen Größe von 800KB!!! Daraufhin wurde kein Thumb mehr angelegt und die ganze Galerie konnte nicht mehr angezeigt werden von betreffendem User.

Würde somit anregen in die Nickpage noch eine Uploadbeschränkung einzugeben, die nicht nur die Anzahl, sondern auch die Größe der Bilder beschränkt.

Meine PHP-Kenntnisse sind nicht sonderlich berauschend und liegen zudem noch gute zwei Jahre zurueck... aber ich glaube mich zu erinnern, dass das in einer Zeile zu bewerkstelligen ist.
Jetzt muesste ich nur noch wissen, was ich da schreiben muss und an welche Stellen in der Nickpage *lol*
Ansonsten lösch ich wieder fleissig die zu grossen Bilder aus dem Ordner und aus der Datenbank *lach*
Titus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 16:57 Antworten mit ZitatNach oben 

hast du die Thumbs überhaupt "eingebaut", normal lädt die Nickpage alle Bilder in voller größe zum User auf den PC diese werden nur vom Browser kleiner skaliert angezeigt!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hellcreature
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 17:05 Antworten mit ZitatNach oben 

ich hab die Nickpage-Version 1.3 eingebaut, so wie sie war (werd mich hueten da was zu aendern/hinzuzufügen... dann geht ja garnuescht mehr *g*)

Nachdem ich auf Fehlersuche war, hab ich festgestellt dass im Images/Nickpage-Verzeichnis die Bilder nach Usernummern geordnet sind + nochmal das gleiche Bild mit der Kennzeichnung TN davor.

Also Bleistiftsweise

"User 6" -> hochgeladenes Bild = 61104500680.jpg
( http://www.alienteam.de/dsn/dsnforum/phpbb/images/nickpage/61104500680.jpg )
dazu existiert dann ein zweites Bild mit der gleichen Nummer, nur ein TN vorangestellt. (bin davon ausgegangen, dass das das Thumb-Bild ist. Ich mich ja nix auskennen. Ich entschuldige mich, falls ich mich da falsch ausgedrueckt habe ;o) )
also:
http://www.alienteam.de/dsn/dsnforum/phpbb/images/nickpage/TN61104500680.jpg

Bei diesem Monsterbild von 800KB fehlte diese zweite Datei und es wurde nur im Browser ein "Seite kann nicht angezeigt werden" dargestellt anstelle der Galerie.

Also im Nickpage-Ordner liegt auch ein thumbs.db
Ich hab die da jedenfalls nicht rein *lol* ;o)
knoppers
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 20:33 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich habe das Problem, dass man nichts ins Gästebuch schreiben kann. Also, ich benutze phpbb2.0.10, habe keine weiteren Mods installiert als den Nickpagemode und trotzdem kann man den Useren nichts in Gästebuch schreiben. Momentan habe daher das Gästebuch deaktiviert. Aber wie kann man diese Funktion lösen??
knoppers
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 Jan, 2005 00:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Also, ich habe meinen Fehler gefunden. Es lag am editierten overall_header.tpl . Jetzt habe ich nur noch eine Frage zur Nickpage. Gibt es eine Möglichkeit die Nickpages auch in der Memberliste mit anzuzeigen. Ok, Ok, möglich ist es. Aber hat jemand da schon eine Lösung?
~~~Kai~~~
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2005 21:31 Antworten mit ZitatNach oben 

Thomson hat folgendes geschrieben:
Mod Name: Nickpage Mod
Mod Author: bloddy newbie
phpBB-Versions: 2.0.x
Mod-Description: Adds a Nickpage to your Forum
Discussion: http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=4861
Download:

Mirror 1: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=180
Mirror 2: http://www.php-progger.de

Habe das Mirror 1, Mirror 2 ist im Moment leider nicht verfügbar. Hab jetzt das Problem, das ich die Datenbank-Tabellen nicht erzeugen kann. Man soll die Datei nickpage_install.php aufrufen, aber wenn ich das tue, dann öffnet mir das die Datei im Dreamweaver. Die bisher installierten Mods hatten alle eine stinkeinfach *.txt-Datei die ich nur über phpMyAdmin importieren musste, dass geht mit der *.php-Datei aber nicht, ohne die notwendigen Tabellen funktioniert natürlich nix hier. Bevor ich die ganzen geänderten Dateien "online" bringe, will ich das Ding natürlich vorher testen usw.

Also, wie bringe ich die Datentabellen in meine Datenbank (vom manuell eintippseln abgesehen) ?

Danke im Vorraus
Pillhuhn
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 21:12 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi bei mir können die User keine Bilder hochladen... es kommt immer diese Fehlermeldung
Code:
Warning: getimagesize(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpQLK6IL) is not within the allowed path(s): (/home/www/web671/) in /home/www/web671/html/nickpage_admin.php on line 41

Warning: getimagesize(/tmp/phpQLK6IL): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web671/html/nickpage_admin.php on line 41

Code:
pload gescheitert - das Dateiformat des gewählten Bildes entspricht nicht den Vorgaben!

Upload failed - the file type is not allowed!
Die allgemeinen Einstellungen deiner Nickpage wurden gespeichert!

Settings safed.

das Dateiformat passt aber!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Auch Gäste sollen E-Mail über die Nic... Schwarzlicht Support allgemein 7 Mi 19 Dez, 2007 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
[Nickpage-Mod] verursacht kleine Prob... L0ki phpBB2.x - MOD Support 1 Di 27 Nov, 2007 06:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nickpage Mod 1.3 Ordner Rechte? DJ Pilot phpBB2.x - MOD Support 0 Di 09 Okt, 2007 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
nickpage mod flavours phpBB2.x - MOD Support 0 Sa 21 Jul, 2007 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nickpage als Provil mit Cashanzeige uwe1210 phpBB2.x - Support 1 So 15 Jul, 2007 15:05 Letzten Beitrag anzeigen