| Autor |
Nachricht |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 14 Sep, 2003 14:32 |
  |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bloddy newbie
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 14 Sep, 2003 17:33 |
  |
bitte ladet das aktuellste paket runter (www.php-progger.de) und ersetzt das hier angebotene, da ich noch einige kleinere änderungen vorgenommen habe.
thx |
 |
mirk
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 14 Sep, 2003 19:13 |
  |
gibts auch einen update für die letzte version??? |
_________________ Preisvergleich! |
|
     |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 14 Sep, 2003 19:31 |
  |
Hallo bloddy newbie,
ich war gerade auf deiner Seite und hab mir die aktuelle Version runtergeladen. 1.3...
Die gleiche, die wir hier haben....
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
william91
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 03 Okt, 2003 11:29 |
  |
Why this mod didn't have Eng ver.
I can't see the german.... |
       |
 |
jack
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 16 Okt, 2003 12:05 |
  |
ja fileicht könnt ihr mir helfen kuckt selber bekomme das nicht weg
www.jack.bc-host.net und wen ich da druf klicke dan geht das zwar aber drine fehlt noch alles |
|
|
   |
 |
NS-6
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 02 Aug, 2004 16:48 |
  |
| william91 hat folgendes geschrieben: |
Why this mod didn't have Eng ver.
I can't see the german.... |
Than you must learn German-Language...and you can "SEE" it...*perhaps*...  |
_________________ NS-6 is the next Generation of VIKI-MainFrame
I,Robot |
|
    |
 |
Giorgo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 13 Sep, 2004 19:26 |
  |
also den Nickpage Mod kann man nicht installieren mit dem easymod oder?
kann man das nicht irgendwie um schreiben? hab angst selber was zu machen. |
|
|
    |
 |
hellcreature
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 31 Dez, 2004 16:49 |
  |
Halloele zusammen
hab seit zwei Tagen den Nickpage-MOD installiert und bin superbegeistert.
Nun kam es heute, wie es kommen musste, dass ein DAU *g* gleich mal einen Fehler hervorrufte, der mich erstmal in`s Grübeln brachte.
Seine Galerie wurde weder unter der normalen Ansicht, noch über die Administration angezeigt.
Kurz zuvor ging sie jedoch noch und da er genau das Gleiche nochmal bei einem Zweitnick von sich schaffte wurde ich stutzig... Alle anderen Galerien waren nicht betroffen.
Problem war;
er hatte ein Bild hochgeladen mit der für Internet utopischen Größe von 800KB!!! Daraufhin wurde kein Thumb mehr angelegt und die ganze Galerie konnte nicht mehr angezeigt werden von betreffendem User.
Würde somit anregen in die Nickpage noch eine Uploadbeschränkung einzugeben, die nicht nur die Anzahl, sondern auch die Größe der Bilder beschränkt.
Meine PHP-Kenntnisse sind nicht sonderlich berauschend und liegen zudem noch gute zwei Jahre zurueck... aber ich glaube mich zu erinnern, dass das in einer Zeile zu bewerkstelligen ist.
Jetzt muesste ich nur noch wissen, was ich da schreiben muss und an welche Stellen in der Nickpage *lol*
Ansonsten lösch ich wieder fleissig die zu grossen Bilder aus dem Ordner und aus der Datenbank *lach* |
|
|
    |
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Fr 31 Dez, 2004 16:57 |
  |
hast du die Thumbs überhaupt "eingebaut", normal lädt die Nickpage alle Bilder in voller größe zum User auf den PC diese werden nur vom Browser kleiner skaliert angezeigt! |
|
|
   |
 |
hellcreature
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 31 Dez, 2004 17:05 |
  |
ich hab die Nickpage-Version 1.3 eingebaut, so wie sie war (werd mich hueten da was zu aendern/hinzuzufügen... dann geht ja garnuescht mehr *g*)
Nachdem ich auf Fehlersuche war, hab ich festgestellt dass im Images/Nickpage-Verzeichnis die Bilder nach Usernummern geordnet sind + nochmal das gleiche Bild mit der Kennzeichnung TN davor.
Also Bleistiftsweise
"User 6" -> hochgeladenes Bild = 61104500680.jpg
( http://www.alienteam.de/dsn/dsnforum/phpbb/images/nickpage/61104500680.jpg )
dazu existiert dann ein zweites Bild mit der gleichen Nummer, nur ein TN vorangestellt. (bin davon ausgegangen, dass das das Thumb-Bild ist. Ich mich ja nix auskennen. Ich entschuldige mich, falls ich mich da falsch ausgedrueckt habe ;o) )
also:
http://www.alienteam.de/dsn/dsnforum/phpbb/images/nickpage/TN61104500680.jpg
Bei diesem Monsterbild von 800KB fehlte diese zweite Datei und es wurde nur im Browser ein "Seite kann nicht angezeigt werden" dargestellt anstelle der Galerie.
Also im Nickpage-Ordner liegt auch ein thumbs.db
Ich hab die da jedenfalls nicht rein *lol* ;o) |
|
|
    |
 |
knoppers
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 05 Jan, 2005 20:33 |
  |
Ich habe das Problem, dass man nichts ins Gästebuch schreiben kann. Also, ich benutze phpbb2.0.10, habe keine weiteren Mods installiert als den Nickpagemode und trotzdem kann man den Useren nichts in Gästebuch schreiben. Momentan habe daher das Gästebuch deaktiviert. Aber wie kann man diese Funktion lösen?? |
|
|
   |
 |
knoppers
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 09 Jan, 2005 00:15 |
  |
Also, ich habe meinen Fehler gefunden. Es lag am editierten overall_header.tpl . Jetzt habe ich nur noch eine Frage zur Nickpage. Gibt es eine Möglichkeit die Nickpages auch in der Memberliste mit anzuzeigen. Ok, Ok, möglich ist es. Aber hat jemand da schon eine Lösung? |
|
|
   |
 |
~~~Kai~~~
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Feb, 2005 21:31 |
  |
Habe das Mirror 1, Mirror 2 ist im Moment leider nicht verfügbar. Hab jetzt das Problem, das ich die Datenbank-Tabellen nicht erzeugen kann. Man soll die Datei nickpage_install.php aufrufen, aber wenn ich das tue, dann öffnet mir das die Datei im Dreamweaver. Die bisher installierten Mods hatten alle eine stinkeinfach *.txt-Datei die ich nur über phpMyAdmin importieren musste, dass geht mit der *.php-Datei aber nicht, ohne die notwendigen Tabellen funktioniert natürlich nix hier. Bevor ich die ganzen geänderten Dateien "online" bringe, will ich das Ding natürlich vorher testen usw.
Also, wie bringe ich die Datentabellen in meine Datenbank (vom manuell eintippseln abgesehen) ?
Danke im Vorraus |
|
|
   |
 |
Pillhuhn
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 24 Feb, 2005 21:12 |
  |
Hi bei mir können die User keine Bilder hochladen... es kommt immer diese Fehlermeldung
| Code: |
Warning: getimagesize(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpQLK6IL) is not within the allowed path(s): (/home/www/web671/) in /home/www/web671/html/nickpage_admin.php on line 41
Warning: getimagesize(/tmp/phpQLK6IL): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web671/html/nickpage_admin.php on line 41 |
| Code: |
pload gescheitert - das Dateiformat des gewählten Bildes entspricht nicht den Vorgaben!
Upload failed - the file type is not allowed!
Die allgemeinen Einstellungen deiner Nickpage wurden gespeichert!
Settings safed. |
das Dateiformat passt aber!!! |
|
|
   |
 |
|
|
|
|