phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Thomson
Universal Genius

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2003 19:56 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo phpBB2.de'ler,

Stefan hat uns die Images im Header neu verlinkt.

Dieses Bild hier Image führt (wie vorher) zum Portal der Seite. Neu ist, dass dieses Bild Image nun auf die Forums-Indexseite zeigt. So könnt ihr nun direkt von der KB oder dem Downloadbereich auf das Forum zurückspringen und müsst nicht den längeren weg über das Portal wählen.

Gruß Tom

Verfasst am: Nach oben

r4bbIt
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2003 16:52 Antworten mit ZitatNach oben 

das ist gut weil ich hab immer auf das linke banner gedrückt und bin ins Portal gekommen
das hat bisschen genervt weil ich das von meinem Forum anderes gewohnt bin.

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2003 13:53 Antworten mit ZitatNach oben 

Gut zu wissen! Smile

Support für meine Mods
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Bannerproblem im Header Volker_Ffm Support allgemein 2 Di 12 Aug, 2008 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Header ändern Acceleracer_01 phpBB2.x - Support 1 Mi 30 Jul, 2008 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Die Header-Grafik macht Probleme Yakushi phpBB2.x - Support 5 Mi 23 Jul, 2008 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Ctracker plötzlich untern Header MickSG Support allgemein 1 Fr 16 Mai, 2008 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Fehlermeldung "cannot modify hea... kitechris phpBB2.x - Support 9 Do 08 Mai, 2008 12:35 Letzten Beitrag anzeigen