phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
grinseschnitzel
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 02 Sep, 2002 15:42 Antworten mit ZitatNach oben 

Also hab da mal wieder ne MOD mit der ich ned zurecht komm!
(Album Addon)
Demo url: http://mitglied.lycos.de/grinseschnitzel/test/phpBB2/album.php

Probleme!
    1. warum kann ich kein Bild hochladen und wie kann ich htacces löschen???
    2. Button

1. Also des script kann keine Bilder auf dem Upload Folder speichern weil die htacces Datei in dem Ordner es verweigert Question (die soll da aber eigentlich rein??)

Wenn ich ein Bild hochladen will kommt:
Code:
Warning: Unable to create 'album_mod/upload/album_2_1030973302.jpg': Permission denied in album_upload.php on line 200

Warning: Unable to access album_mod/upload/album_2_1030973302.jpg in album_upload.php on line 205

Warning: getimagesize: Unable to open 'album_mod/upload/album_2_1030973302.jpg' for reading. in album_upload.php on line 205

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/g/r/i/grinseschnitzel/htdocs/test/phpBB2/album_upload.php:200) in page_header.php on line 454

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/g/r/i/grinseschnitzel/htdocs/test/phpBB2/album_upload.php:200) in page_header.php on line 455

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/g/r/i/grinseschnitzel/htdocs/test/phpBB2/album_upload.php:200) in page_header.php on line 456

2. Die Buttons in der Album Mod werden nicht angezeigt obwohl ich sie hochgeladen hab...
Wenn ich auf der Seite nachschau was die Buttons für einen Pfad haben steht da http://mitglied.lycos.de/grinseschnitzel/test/phpBB2/????

Confused
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Fabro
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 02 Sep, 2002 16:12 Antworten mit ZitatNach oben 

1. Bitte .htaccess posten

2. Folgendes gemacht??

Zitat:
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------
#
templates/subSilver/subSilver.cfg

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------
#
$images['upload_pic'] = "$current_template_images/{LANG}/upload_pic.gif";

Fabro

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Fehler nach Umzug qweff110 phpBB2.x - Support 3 Di 26 Mai, 2009 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Fehler nach Cash Mod einbau Maggan22 phpBB2.x - Support 2 Do 21 Mai, 2009 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Fehler: Befugnisse für Foren luckies Support allgemein 0 Do 26 März, 2009 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Raid manager ini set fehler Galdor Mods & Co. 1 Fr 20 März, 2009 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
2 Fehler - News Icons nicht angezeigt... Ghostmaster Support allgemein 1 Do 26 Feb, 2009 19:37 Letzten Beitrag anzeigen