|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Palle
Moderator

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 19:26 |
  |
Ich bin gerade mit Stefans gemoddeter Version des PHPBB2 auf einen neuer Server umgezogen.
Zuvor hatte ich auf dem alten Server ein Backup der DB gezogen und versuchte diese nun via restore database einzuspielen.
Nach einiger Zeit kommt jedoch folgende Fehlermeldung:
| Zitat: |
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web1/html/projekte/offensive/admin/admin_db_utilities.php on line 952
Warning: fopen("/tmp/phpaHHqjN","r") - Operation not permitted in /home/www/web1/html/projekte/offensive/admin/admin_db_utilities.php on line 952
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web1/html/projekte/offensive/admin/admin_db_utilities.php on line 952 |
Kann da jemand was mit anfangen ?? |
|
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 19:29 |
  |
Hy Palle,
wie groß ist denn die backup-datei?
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Fabro
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 19:32 |
  |
Versuch mal die Datei per phpMyAdmin einzuspielen.
Fabro |
_________________ [img]http://cgi.gbgr.de/spruch.png?d=2[/img] |
|
   |
 |
Palle
Moderator

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 19:48 |
  |
Die ist etwa 1,4 MB groß.
Ich teste es mal mit MySQL Man, den phpadmin nehme ich nicht mehr....
Wenn ihr einmal versucht habt nen 16 mb Dump einzuspielen dann wisst ihr was ich meine..
MAn habe ich gestückelt. LOL |
|
|
     |
 |
Simpson
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 19:55 |
  |
Oh zum Thema Datenbankupdate habe ich auch was beizutragen *g*
Ich habe momentan phpMyAdmin Version 2.2 drauf, die hat auch nie Probleme gemacht.
Seit einiger Zeit aber brauch ich nur meine insgesammten PHP Tables auswählen, der Server bröselt dann eine weile, um eine "Seite nicht gefunden" zu erleben. Die liegt bei mir an den phpBB Tabellen.
Ich frage mich ob das daran liegt das ich GZIP in phpBB aktiviert habe.
Interessanterweise funktioniert das Backup in mehreren Zügen über phpMyAdmin und über das phpBB Admininterface funktioniert es auch komplett, ohne Fehler.
Mit der Größe oder mit Timeouts kann das nichts zu tun haben, sowas kennt meine Datenbank nicht und wenn ich andere Tabellen (welche noch viel größer sind, nur eben keine phpBB Tabellen) markiere und dumpen will, geht alles fehlerfrei.
Ich werde demnächst mal das neuste phpMyAdmin installieren, vielleicht liegt das daran. |
|
|
   |
 |
Palle
Moderator

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 20:14 |
  |
Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert, weil phpupload noch nicht aktiviert ist (was ich nicht weiss ) |
|
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |