phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug, 2002 01:57 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi.

Ich habe mein Board auf die Schriftart Tahoma umgestellt, was meiner Meinung sehr gut aussieht. Nur die Umstellung hat bewirkt, dass einige Bereiche arg 'gequetscht' wirken (unten mal 2 screenshots).
Was muss ich ändern, damit es wieder normal aussieht ?

Gruss und Danke im Voraus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am: Nach oben

Fabro
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug, 2002 13:50 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,

ich würde mal tippen, dass es am CSS liegt.

Teste am besten mal ob es bei allen Browsern so ist, ansonsten solltest du in der overall_header.tpl evtl. die Schriftgrößen anpassen.

Vielleicht kommt das dadurch zu stande.

cu
Fabro

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Html tags für Schrift,Schriftgrösse u... Peal phpBB2.x - Support 2 Do 25 Okt, 2007 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Buttons statt Schrift flous phpBB2.x - Buttons, Logos, Banner 0 Di 21 Aug, 2007 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
schrift zu groß DO3LK phpBB2.x - MOD Support 14 Fr 13 Jul, 2007 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
NewsPortal: Im ACP ist keine Schrift JojoKoester Mods & Co. 1 So 20 Mai, 2007 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Schrift Position im Style ändern Bull phpBB2.x - Styles Support 0 Mo 12 März, 2007 10:08 Letzten Beitrag anzeigen