|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Didl
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 10:10 |
  |
Ich habe in phpbb 2.0.1 den calender_mod 1.2.2j integriert, jedoch noch keine Änderungen an der setting-file vorgenommen (nix gut englisch). Die habe ich zunächst pur upgeloaded. Der Calender-Link erscheint nun nicht. Welche Änderungen müssen unbedingt in der settings.php vorgenommen werden?
Da ich keine Vorversion hatte, habe ich cal-install aufgerufen. Alles ordnungsgemäß installiert. |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
kloeschen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 10:14 |
  |
der link erscheint auch nur, wenn du die änderung wie in der installationsanleitung machst, also in der /templates/subSilver/overall_header.tpl
zum modden sollte man wenigstens englisch lesen können. ansonsten mal einen online translator fragen )
naja, folge einfach den anweisungen wie open *filename*
SEARCH XYZ
ADD hijkl
dann sollte auch der link erscheinen, denke ich. |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |