phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 05 Aug, 2002 23:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Ist die seite wieder online? Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Fabro
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 05 Aug, 2002 23:52 Antworten mit ZitatNach oben 

Nee,

leider immer noch nicht.

Fabro

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 06 Aug, 2002 16:56 Antworten mit ZitatNach oben 

also ich hab mein fullymodded jetzt zwar so umgemodelt, dass es eigentlich nicht mehr als fullymodded wiederzuerkennen ist, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn die seite wieder online wär *g*
weiß da evtl. irgendjmd. genaueres ? würd mich interessieren wo deren probleme liegen ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 00:41 Antworten mit ZitatNach oben 

Wie ich gerade sehe hab ich noch die ganzen fullymoded -Dateien auf der Platte. vieleicht können wir uns die anleitung auchso zusammenkratzen Rolling Eyes

zuerst war jaendwas mit der Datei db_update oder Question

Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 09:51 Antworten mit ZitatNach oben 

Hexemer hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade sehe hab ich noch die ganzen fullymoded -Dateien auf der Platte. vieleicht können wir uns die anleitung auchso zusammenkratzen Rolling Eyes

zuerst war jaendwas mit der Datei db_update oder Question

ja die ANleitung stand auch auf der Website von denen Wink ABer irgendwie sollst du vorher das phpBB 2.01 installieren, und dann den Rest rüberkopieren und ersetzen und so. Vielleicht musstest du auch noch ne Table Update Datei ausführen, das weiß ich jetzt nich
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=]Neo[=-
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 16:32 Antworten mit ZitatNach oben 

also ich hab aktiv als 'translator' und 'bugreporter' da mitgewirkt.

ich hab auf meiner festplatte noch FullyModded 2.1.8 und (die letzte version) FullyModded-PORTAL 2.3.1 (das portal kann man mit ein paar änderungen deaktivieren)

die installation:

WICHITG: es MUSS phpBB 2.0.1 installiert sein, um eine erfolgreiche installation von FullyModded gewährleisten zu können

1. zuerst muss das audioverzeichnis in language/lang_xxx/lang_main.php angepasst werden (xxx steht für den name des language-ordners - die datei lang_main.php muss in allen sprach-verzeichnissen angepasst werden !):

Code:
$localdir = "./audio/";
gibt das soundverzeichnis relativ zum domainname an.

Code:
$webdir = "http://www.meine-domain.de/mein-FullyModded-ordner/audio/";
gibt das audioverzeichnis auf dem server an.

2. jetzt müssen die dateien includes/constants.php und db_update.php aus dem fullymodded-verzeichnis in die gleichen verzeichnisse auf dem server hochgeladen werden (db_update.php in das FullyModded-Hauptverzeichnis !).

3. die datei db_update.php im browser aufrufen und nach erfolgreichem automatischem datenbank-update wieder vom server löschen, damit niemand ein evtl. chaos verursachen kann Wink

4. ALLE dateien (ausgenommen db_update.php Wink) aus dem FullyModded-Verzeichnis auf der Festplatte in die entsprechenenden verzeichnise auf dem server hochladen.

5. als letztes noch die verzeichnisse files und images/photos/ auf dem server auf CHMOD 777 ändern.

ich hoffe, dass ihr damit zu recht kommt. wenn nicht, einfach nachfragen.
...

Arrow ich kann die zip-/rar-dateien von obig angegebenen fullymodded-versionen gerne auf meinem server online stellen, wenn interesse besteht. ich betreibe für mich selbst auch die sache noch etwas weiter und bastel selbt ein paar hacks zu meiner eigenen version. ich hab die deutschen sprachdateien auch überarbeitet und aktualisiert ... wer interesse hat, kann sich melden Smile

Arrow für fragen bin ich natürlich auch immer offen.

Neo
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 19:37 Antworten mit ZitatNach oben 

Hey, danke für die Anleitung Very Happy

Das währe cool wenn du das zum Download anbieten würdest Smile

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 21:34 Antworten mit ZitatNach oben 

auf bisher einfachen wunsch hab ich die beiden files mal online gestellt.
die zip-files sind die unveränderten files, wie sie zuletzt von fullymodded runtergeladen werden konnten, denn ich hatte bisher keine lust die zip-file für jede kleine änderung die ich vorgenommen hab zu aktualisieren (kann ja auch sein, dass meine änderungen nicht jedem gefallen).

FullyModed-Forum Version 2.1.8 - http://mm-style.net/downloads/phpbb2fullymoded_218.zip
FullyModed-Portal Version 2.3.1 - http://mm-style.net/downloads/phpbb2fullymodedportal_231.zip

viel spaß Wink bei fragen zur evtl. bug-behebung einfach bei mir melden Smile

Zuletzt bearbeitet von -=]Neo[=- am Fr 09 Aug, 2002 13:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benny
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 21:54 Antworten mit ZitatNach oben 

gibt es das forum auch irgendwo onlie zu begucken???

Franky
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=]Neo[=-
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 22:01 Antworten mit ZitatNach oben 

also version 2.3.1 (mit portal) hab ich selbst installiert. gibt's momentan bei http://time2bcool.info/ForumV2/ zu sehen. allerdings hab ich dort einige änderungen vorgenommen und es gibt auch noch keine user, da sich das board/portal noch meiner persönlichen testphase befindet. könnt euch zum testen trotzdem gern registrieren.
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 22:35 Antworten mit ZitatNach oben 

-=]Neo[=- hat folgendes geschrieben:
auf bisher einfachen wunsch hab ich die beiden files mal online gestellt.
die zip-files sind die unveränderten files, wie sie zuletzt von fullymodded runtergeladen werden konnten, denn ich hatte bisher keine lust die zip-file für jede kleine änderung die ich vorgenommen hab zu aktualisieren (kann ja auch sein, dass meine änderungen nicht jedem gefallen).

FullyModed-Forum Version 2.1.8 - http://mm-style.net/download/phpbb2fullymoded_218.zip

FullyModed-Portal Version 2.3.1 - http://mm-style.net/download/phpbb2fullymodedportal_231.zip

viel spaß Wink bei fragen zur evtl. bug-behebung einfach bei mir melden Smile

Wenn ich die datein entzippen will bekomme ich folgende Meldung

Image

und dann...

Image

Ich hab auch mal versucht den Cache zu löschen hat aber auch net gefunzt Rolling Eyes

Hast du evtl auch noch eine deutsche Anleitung für das Portal oder ist die in dem zip-File dabei?

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 22:57 Antworten mit ZitatNach oben 

hm, hab die files grad selber runtergeladen und auch ne fehlermeldung beim entpacken erhalten ... der server scheint irgendwie die zip-/rar-files zu zerschießen ... muss mal sehn, wie ich das hinbekomme ... bis es klappt, nehm ich die links noch mal weg ... sorry, ich hoffe, dass ich das prob bald behoben hab ...
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 23:41 Antworten mit ZitatNach oben 

Is ok Wink

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 09 Aug, 2002 13:30 Antworten mit ZitatNach oben 

für das portal gibt's nur noch ein paar kleinigkeiten zu beachten. die installation läuft genau so ab wie oben beschrieben. nach der installation gibt's eine fehlermeldung - also nicht wundern ... du musst dann erst über Admin-Bereich unter 'Portal-Pages' oder 'Portal-Seiten' (weiß nicht genau wie's da übersetzt ist, denn ich hab bei mir einiges umgeändert ... vor allem was die language-files angeht) eine Portal-Seite einrichten. dann müsste die fehlermeldung verschwinden und alles müsste funktionieren Smile für evtl. bugs steh ich nicht grade, denn die file die ich zum download anbiete, ist die unveränderte file von der website fullymodded.cc (die ja momentan 'out od order' ist). ich helf aber gerne die bugs auszubessern.

meine selbst-veränderte version gibt's unter http://time2bcool.info/ForumV2/ in der testphase zum ansehen. ich hab viele änderungen vorgenommen ... z.b. hab ich auch ALLE buttons für die deutsche sprache 'redesigned' Very Happy
-=]Neo[=-
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 09 Aug, 2002 13:41 Antworten mit ZitatNach oben 

guys, the two files are up and runnin' ! Very Happy

die links gibt's ein paar posts weiter oben ...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen