phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=]Neo[=-
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 15:06 Antworten mit ZitatNach oben 

seufz ...

1. ist nicht mein forum ! meine von mir persönlich modifizierte version lief bei mir auf anhieb perfekt, die möchte ich aber (noch!?) nicht hier zum download anbieten. ich hab von vornherein darauf hingewiesen, dass es ein paar fehler im fullymodded gibt und wer noch nicht mal einen funken ahnung von html hat, um evtl. ein template entsprechend anzupassen, dem empfehle ich fullymodded auch nicht ! ich werd jetzt hier mit den fehlermeldungen konfrontiert, obwohl's nicht mal von mir ist. wenn ihr probleme habt, solltet ihr euch im normalfall an den fullymodded-support wenden.

2. die datei invite_email.tpl hat im deutschen sprachpaket gefehlt - wie gesagt, fehler die von fullymodded ausgehen und NICHT VON MIR !
hier die fehlende invite_email.tpl und nochmal der link zum aktualisierten kompletten sprachpaket.

mal wieder sorry für die unannehmlichkeiten, aber ich kann auch nicht alle fehler vorher sehen ... danke für euern support und bis bald,

neo
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

-=]Neo[=-
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 15:14 Antworten mit ZitatNach oben 

seit heute gibt's fullymodded2.4.3 für phpBB2.0.2 !

runterladen könnt ihr euch das package natürlich auf der fullymodded-website
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 15:32 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Also, meine eigene ganz persönliche Meinung zu dem fullymoded ist ja nicht schlecht, nur wenn ich ein 'grosses' Paket anbiete und als Nutzer die Webseite betrete und dort schon auf den ersten Blick mehrere Fehler erblicke, ich weiss nicht, ob ich es mir dann noch runterladen würde, geschweige denn es den offiziellen Einsatz überlasse. Ich will hier niemanden reinreden er solle es nicht benutzen oder sowas in der Art, ich find es nur 'prickelnd' (muss ich mal so ausdrücken), wie hier mit höchster Geschwindigkeit (eigentlich nicht schlechte) Pakete für originale Forensysteme angeboten werden, um diese aufzuwerten.
Diese sind aber durch den enormen (mir nicht ersehbaren) Zeitdruck so dermassen Bugverseucht, dass kein normaler Mensch dieses Paket in offizielle Foren-Systeme einsetzen würde.
Leute, Eure Ideen in Gottes Hand, aber macht lieber ein bisschen langsamer, aber dafür weitaus fehlerfreier.
Was nützt euch ein geschnürtes Paket, wo User dessen nur Probleme haben und alle paar Stunden (zu Recht!!) laufend irgendwelche Fragen stellen.

Ich hoffe, mein Posting wird ein kleines bisschen verstanden, es ist auch nur meine eigene Meinung, wo keiner Wert drauf zu legen hat.
Ich kann die 'Mod'der' des fullymoded nur dazu aufrufen : Macht weiter so, eine klasse Sache, aber benutzt die User bitte nicht als Beta-Tester. Es reicht, wenn wir schon Beta-Tester für Windows-Betriebssysteme sind, da kann man als kleiner, 'billiger' User dann auch leider nichts dran ändern
Danke!

Gruss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 16:32 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich will ja nicht schon wieder nerven: aber wie läuft dias Update ab? Kann ich auf die Fullymoded-version für phpBB 2.0.2 updaten?

Danke für ne Antwort Wink

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 16:33 Antworten mit ZitatNach oben 

*g* ... ja, sind viele bugs drin. hab ich auch nie wirklich abgestritten. ich hab auch immer, wenn ich von meinem eigenen forum sprach, darauf hingewiesen, dass ich ziemlich viel dran modifiziert hab und NUR für diese version würde ich persönlich grade stehen. und da ich selbst noch am testen bin, stell ich sie nicht zum download und brauch nicht dafür gerade stehen.
du in so fern recht, als dass die fully'modder' mal etwas auf die bremse treten sollten, dann aber ein richtig gutes paket rausbringen ... FALLS ich eine ART FM-community in's leben rufen sollte, würde ich ein paar dinge ändern.

bleibt noch zu sagen, dass meine persönliche version von fullymodded (2.3.1 Portal) im offiziellen einsatz ist und als community-forum für eine der 'großen' jugend-communities (über 650000 benutzer) in europa. natürlich sind die diese user nicht alle im forum, da nicht jeder user am 'erweiterten community-leben' interessiert ist.

die neue fullymodded version (für phpBB2.0.2) werde ich auch ziehen und wieder in mühsamer arbeit mit meinen testern 'ummodden'. wenn dann irgendwann interesse bestehen sollte, könnt ihr ja mal reinschaun und einen download verlangen Very Happy

Liebe Grüße,

neo
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 16:43 Antworten mit ZitatNach oben 

Viewing my post please Very Happy

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 19:38 Antworten mit ZitatNach oben 

@ Neo

Also ich habe Deine Seite mal überflogen, Sie scheint dann doch etwas besser zu laufen als die original fullymoded Seite.
Wie ich auch schon sagte, ich wollte mit dem Post niemanden angreifen und wenn Du eine grosse Community für dieses System unterhälst, freut mich das auch, nur ich persönlich würde dieses System nicht verwenden. Ich habe, als die .91 MOD (damaliger vorgänger der .94 SE) rauskam, diese eingesetzt und alle 2 Stunden hier geschaut, ob es was neues gibt.
Derweil habe ich die .94 SE durch Mod's und eigenes Wissen so stark verändert, dass schon wieder eine eigene Version bei herausgekommen ist, wo ich aber weiss, welche Fehler sie hat und was ich für die Zukunft zu tun habe :)
Ich wiederhole nochmal, ich wollte weder irgendjemanden mit meinem Post angreifen noch wollte ich jemanden abhalten die 'fullymoded' Version zu benutzen. Das sollte dann doch jedem selbst überlassen sein.

Gruss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
consoles
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2002 11:00 Antworten mit ZitatNach oben 

wie bekomme ich ne box für partnerseiten auf das portal?
kann mir das jemand sagen oder den code für so ne box geben??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GeYe
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2002 14:03 Antworten mit ZitatNach oben 

also ich weiß nicht. Ich habe auch ein Board mit Mods und Co., aber ich find diese Boards tausend von Mods ein bisschen zu heftig. Wenn ein normaler User da drauf geht wird der ja von den ganzen Funktionen erschlagen. Viele Funktionen sind auch reine spielereien, wie ich finde. Klar ich bin auch schon fast Mod-süchtig Very Happy , aber trotzdem möchte ich meinen Usern ein aufgeräumtes Board bieten, dass sowohl für Anfänger einigermaßen verständlich ist, als auch für Leute die etwas mehr davon blicken. Das scheint mir aber eher davon abzuhängen auf welche Zielgruppe man abzielt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 16 Aug, 2002 23:29 Antworten mit ZitatNach oben 

Bei fullymoded direkt hab ich schon keine hilfe zu meiner frage bekommen und hier auch net Sad

Universal Genius

BeitragVerfasst am: Sa 17 Aug, 2002 13:44 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

also..in der ganzen Zeit, in der über dieses Fullymoddet-Forum gesprochen wird (immerhin ist das jetzt der 100. Beitrag dazu) hätte man schon länst selber alle Mods einbauen können...
Soweit ich das sehe, ist das ganze einfach ein schnell-schnell programmiertes Board, das voll mit Bugs ist...
Aber wer sich den Ärger antun will, bitteschön...

MfG Tom

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 17 Aug, 2002 15:30 Antworten mit ZitatNach oben 

Mittlerweile stimm ich Dir zu. Ich bin endgültig ab vom Fully Modded. Vielleicht irgendwann mal, wenn es weniger verbugt ist.

wiese Evil or Very Mad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
neima
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 17 Aug, 2002 16:19 Antworten mit ZitatNach oben 

Thomson hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also..in der ganzen Zeit, in der über dieses Fullymoddet-Forum gesprochen wird (immerhin ist das jetzt der 100. Beitrag dazu) hätte man schon länst selber alle Mods einbauen können...
Soweit ich das sehe, ist das ganze einfach ein schnell-schnell programmiertes Board, das voll mit Bugs ist...
Aber wer sich den Ärger antun will, bitteschön...

MfG Tom

genau!
Deswegen verbug ich mein Forum selbst - da weiß ich wenigstens, wo ich was richten kann *g*

Soviel Funktionen das FM auch bieten mag, so unübersichtlich ist es. Ich find das Forum irgendwie durcheinander und nur alles irgendwie zusammengewürfelt, ohne z.B. ein vereinheitlichtes Design - ich sag nur "Links".

Ich bin froh, dass mein Forum kein FM ist - aber dafür läuft es auch... und zwar einwandfrei! Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hexemer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 19 Aug, 2002 13:42 Antworten mit ZitatNach oben 

Bei mir läufts einwandfrei, ich will aber nur wissen wie ich das update machen muss Confused

Für ein anderes board hab ich das Invisionboard genommen, leicht zu instaliern ,keine Bugs, viele Funktionen und vor allem schnell! (das heißt aber nicht das phpbb schlecht ist! Wink )

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 22:06 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo!

Seit einigen Wochen bin ich zu phpBB gekommen, great stuff!

Natürlich habe ich gleich dannach angefangen zu Mod'n und es war halt höllische arbeit!

Und nun bin ich auf euer Thread gestossen... und wahrlich das FullModetPortal kann schon was!!!

Nun habe ich aber ein problem (ha... warum auch sonst hier was reinschreiben Wink )!

Nachdem ich alles augesetzt habe funktioniert eigendlich (fast) alles! Einiges funktioniert aber nicht wie zB.: im Admin-Panel das "Install Mod". Also da kommen nur fehlermeldungen...was mir aber ansich gesehen egal ist weil ich nicht weiß was ich damit machen kann!

nur was mich stört ist etwas: sobald ich eingelogt (egal was für ein user, hab schon 2 angelegt zum testen) funktionieren die links auf dem portal nicht mehr zu den Latest-Posts!!! er gibt mir dann folgende fehlermeldung:

Code:
Could not get data from ignore table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der Syntax bei 'ignore WHERE user_id = 3 AND user_ignore =' in Zeile 2.

Line : /home/sites/site108/web/italycommunity/portal/viewtopic.php
File : SELECT user_ignore FROM ignore WHERE user_id = 3 AND user_ignore = 2

mein erster gedanke war ob ich bei der installation was falsch gemacht habe, nochmal installiert, auf localhost und im Web, beide male das gleiche...

vielleicht eins: ich habe als grundlage nicht phpbb2.0.1 sondern das 2.0.2 hergenommen, glaubt ihr das könnte es sein?

bitte um hilfe! Danke!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen