phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
TRANSWARP
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 09 Nov, 2002 18:34 Antworten mit ZitatNach oben 

Habe mir vor kurzem die neue Version V3.1.1 gezogen und bin damit eigentlich recht zu frieden damit !! Zuvor hatte ich die V2.4.3 die ich dann selber bis V2.49 hochgebaut habe, die neue ist aber richtig cool, wenn auch ein paar Fehler drin sein sollten, ein beschissener Kalendar und Gästebuch drin ist !

Aber das ist in 5 Minuten ausgetauscht !! Vorallen ist in der neuen jetzt auch die FORUM-AI drin mit allen Änderungen !! Sowas habe ich immer bei dem andern MODDED von diesem Forum vermisst, da die einfach immer zu wenig MODs drinhatten und dann auch viele uncoole !!

Das MX-Portal von hier ist besser und ich warte noch immer auf die V2.0 FINAL, wobei Final wohl übertrieben ist, da immer neue MODs rauskommen !! Wenn Ihr jetzt auch noch ca 300 MODs in die Final reinbekommt, die man ausschalten kann und ein neues ACP hat, steige ich sofort um, das mir ein Deutscher-Support lieber ist !!

Bis dahin werde ich aber jetzt mal von PHPBB V2.01 auf V2.03 mit dem FULLY MODDED BOTTLEG V3.1.1 verbringen !!

UNITED TERRANIC OCEANS - Forum
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am: Nach oben

kickaha
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 09 Nov, 2002 20:02 Antworten mit ZitatNach oben 

TRANSWARP hat folgendes geschrieben:

Das MX-Portal von hier ist besser und ich warte noch immer auf die V2.0 FINAL, wobei Final wohl übertrieben ist, da immer neue MODs rauskommen !! Wenn Ihr jetzt auch noch ca 300 MODs in die Final reinbekommt, die man ausschalten kann und ein neues ACP hat, steige ich sofort um, das mir ein Deutscher-Support lieber ist !!

Hi TW,

Also ich hatte mir auch mal das MX-Forum angesehen (nicht die 2.0) und fand es - naja.

Was mich aber gestört hat das ich kaum Infos und Hilfe dazu gefunden habe.

Du schreibst jetzt vom Deutschen Support ? - wo gibts noch infos dazu ausser auf mx-system ?!?

Oder mal an alle, welches Portal-System haltet ihr für das beste ?
Mir ist dabei ne gute integration in das phpbb2-forum wichtig
und nicht eine integration des forum in das portal wie bei phpnuke.
Das forum sollte die haupsache sein, das portal nur beiwerk.

Cu
Kickaha
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TRANSWARP
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 10 Nov, 2002 09:03 Antworten mit ZitatNach oben 

Also ehrlich gesagt auf der MX-FORUM Seite war ich nie !! Ich lerne das MX-Portal durch diese Jungs hier mit Ihrem FULLY MODDED Beta Projekt kennen !!

Da ich auch das EZ-Portal von Smartor kenne (bis jetzt noch auf meinem FORUM) und das was bei dem anderen FULLY MODDED dabei war, dann kann ich nur sagen das MX-Portal das beste ist !! Vorallen kann man alles im ACP einstellen die Spalten verschieben und so weiter !!

Bei allen anderen gibt es eine starre HTML-Programmierung wo man die Anordnung nicht ändern kann !! Auch das dieses die Europäischen Wetterdienste anzeigt und die Deutschen NEWS-Seiten, wenn ich es einstelle ! Was bringt mir der AMI Schrott !!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kickaha
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 11 Nov, 2002 16:16 Antworten mit ZitatNach oben 

[color=darkblue]
[color]

Noch hi TW,

Wann kommt den MX-Portal von den du so schwärmst raus ?
Auf MX-System gibts ja nur eine Version 2.6.... ich denke mal nicht das du meinst - meinst du eine Version 3.0 ? oder reden wir jetzt von ganz unterschiedlichen Portalen ?

Währe nett wenn du mir mal einen Download link zu deinen Portal sendest - auch wenns noch die Beta ist.

Cu
Kickaha
TRANSWARP
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 11 Nov, 2002 23:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Wir reden wirklich gerade an der Sache irgendwie vorbei Rolling Eyes

Also im Klartext: Es gibt es neues FULLY MODDED Projekt, das sich genau FULLY MODDED BOOTLEG nennt und mittlerweile in der Version V3.20 vorhanden ist und eine eigene Portal Version V2.02 enthält !!

Ja und dann gibt es noch das MX-Portal V2.6, das ich gerne bei mir einbauen möchte doch im Moment habe ich noch Problem mit der installation damit !! Da Du das MX V2.6 also kennst und für nicht gut befindest kannst Du Dir ja mal das andere FULLY MODDED Projekt anschauen, das ich gerade installiere und mit meinem FORUM darauf umziehe....

Hier ist mal der LINK wo Du mein Portal V2.01 aus Fully Modded Bootleg V3.1.1 in Aktion siehst und dort gibt es auch den LINK zu der Herstellerseite unten im FOOTER !!

HTTP://TRANS-MIRI.DE/FORUM/MAIN.PHP

kickaha
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2002 12:41 Antworten mit ZitatNach oben 

Wir reden wirklich gerade an der Sache irgendwie vorbei Rolling Eyes

Also im Klartext: Es gibt es neues FULLY MODDED Projekt, das sich genau FULLY MODDED BOOTLEG nennt und mittlerweile in der Version V3.20 vorhanden ist und eine eigene Portal Version V2.02 enthält !!

Ja und dann gibt es noch das MX-Portal V2.6, das ich gerne bei mir einbauen möchte doch im Moment habe ich noch Problem mit der installation damit !! Da Du das MX V2.6 also kennst und für nicht gut befindest kannst Du Dir ja mal das andere FULLY MODDED Projekt anschauen, das ich gerade installiere und mit meinem FORUM darauf umziehe....

Hier ist mal der LINK wo Du mein Portal V2.01 aus Fully Modded Bootleg V3.1.1 in Aktion siehst und dort gibt es auch den LINK zu der Herstellerseite unten im FOOTER !!

HTTP://TRANS-MIRI.DE/FORUM/MAIN.PHP

Danke TW,

Also ich muß sagen ich bin ziemlich unschlüssig, da ich eigenlich mit keine Portal was ich bisher gesehen habe zufrieden bin. Ich werde mal Testen welches meinen wünschen den am nächsten kommt und werde dann wohl den rest selbst coden müßen (naja bei den Wetter hat man schon zeit sich ein wenig mehr in php rein zu arbeiten)

Wenns dann irgendwann mal so fertig ist wie ich es mir vorstelle, werde ich es hier auch veröffenlichen bzw. präsentieren.

Gruß
Kickaha
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen