|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ThomasMC
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 26 Aug, 2002 14:07 |
  |
Hi LeutZ!
Also:
Mein Problem ist folgendes und zwar habe ich den HP/MP/EXP Mod Installiert und seit dem habe ich Header Fehler im Board die wie folgt aussehen:
wenn ich einen beitrag lesen will steht ganz oben:
Warning: Trying to raise a nonpositive value to a broken power in viewtopic.php on line 1273
und im Progil steht ganz Oben:
Warning: Trying to raise a nonpositive value to a broken power in usercp_viewprofile.php on line 243
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/multimania/fr/t/m/c/*****/htdocs/includes/usercp_viewprofile.php:243) in page_header.php on line 449
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/multimania/fr/t/m/c/*****/htdocs/includes/usercp_viewprofile.php:243) in page_header.php on line 450
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/multimania/fr/t/m/c/*****/htdocs/includes/usercp_viewprofile.php:243) in page_header.php on line 451
Kann mir einer helfen wie ich des wegbekomme? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
kloeschen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 11:21 |
  |
wenn du uns noch schreibst, was in den entsprechenden zeilen in den entsprechenden files steht, kriegen wir das bestimmt hin!
| Zitat: |
in viewtopic.php on line 1273
power in usercp_viewprofile.php on line 243
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |