|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mo 26 Aug, 2002 11:19 |
  |
Hallo,
ich hab mir eben die Version 2.0.2 geholt und dort einige Mods eingebaut.
Nun kommt, wenn ich einen User registrieren lasse, folgende Meldung:
| Zitat: |
Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.
Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen
Klick hier um zum Index zurückzukehren
|
Folgende Mods sind drinnen:
- Attachment_Mod
- Direct_Link
- Fading_Links
- Online/Offline
- Statistik
- Stop Counting Posts
Und nun wird kein benutzername mehr in die DB geschrieben...weiß jemand Bescheid? Es muss entweder am Attachment Mod, am gender Mod oder der Stop_Counting_Posts_Mod sein, da dies die einzigen sind, die etwas an der DB verändern...
MfG Tom
/**********EDIT********/
ACHTUNG: Habe gerade rausgefunden, dass keine Passwörter beim registrieren in die DB geschrieben werden. Das ist das einzige Problem. Wo steht das zum umändern?
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
kloeschen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 11:19 |
  |
hatte ein ähnliches problem. lag bei mir an ein paar sachen. geh nochmal die anleitung für den gender_mod durch. da werden ja auch sachen in der user_reg geändert. nicht, dass du da in einer funktion nicht die richtigen variablen übergeben hast.... war bei mir so, nur bei mir war es der flag_hack |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 11:25 |
  |
Hallo,
ja, du hast recht, es war wirklich der Gender_Mod, in der usercp_register wird die Variable $new_password nicht übertragen..die wird vergessen...
Generell bin ich mal dafür, dass dieser Mod rausgenommen wird, denn der funktioniert eigentlich nirgendwo richtig und verursacht nur Fehler...
Ich bitte mal alle, die den Online/Offline Mod bei sich haben, testweie einen User zu installieren und sich dann mit diesem einzuloggen...
Sollte die Nachricht kommen "Benutzername ungültig" dann seht mal in eure mySQL-DB und users nach dem neuen User nach...Das Feld Passwort ist leer....
MfG Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Heldengilde
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 14:54 |
  |
Also, ich hab keinen der obigen mods, aber neue user die sich angemeldet haben bekommen die gleiche nachricht. Bei mir trägt er auch keine passwörter ein. Es müsste am geburtstagsmod liegen. |
|
|
   |
 |
Heldengilde
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 27 Aug, 2002 14:59 |
  |
Ich denke die Probleme treten allgemein dort auf, wo für ein Hack, das Anmeldeformular geändert wird. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |