|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
firefox_2
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 04 Apr, 2009 09:37 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe die Forums Version phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.11 im Einsatz, würde gerne auch dabei bleiben. Nun habe ich seit Wochen das Problem das sich täglich 20-30 Spamuser automatisch registrieren. Die Freischaltung durch den Administrator habe ich aktiviert, sodass zumindest keiner mehr dumme sachen ins Forum schreiben kann.
Ich würde gerne die Anmeldevariable username ändern. Habe da auch mal na Anleitung gefunden das dies in der Datei profile_add_body.tpl und usercp_register.php zu tun ist, leider funktioniert das bei der phpBB2 plus Version auf Basis 2.0.11 nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder einen Link was alles zu ändern ist.
Auch würde ich gerne noch ein Captcha einbinden, so eins wie das hier implementiert ist. Bei meiner Version ist Standardmässig keins im ACP verfügbar.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Gruss Martin |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |