|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ooxxi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Jan, 2009 08:36 |
  |
Guten Morgen ...
Ich war bei Google und hier in der Suche im Forum aber habe leider nicht das passende gefunden .
Vielleicht die falschen "Suchbegriffe"eingeben (ich weiss es nicht)...
Zur Info :
Verwende diese Phpbb 2.0.23 Version ...
Ich möchte gerne den BB code (Editor) geändert habe sprich erweitern.
Wo ich mehrere Dateianhänge z.B direkt von PC hochladen kann ...
Habe mal Beispiel aus Google gesucht (nur halt deutschsprachig)
http://image.hijackthis.eu/Datei%20Upload/upload_de.jpg
Ich verstehe ganz schlecht Englisch daher würde ich mich freuen ,wenn mir jemand sagen könnte ,wo ich das Downloaden kann mit einer deutschsprachigen Anleitung wie und was ich machen muss .
Möchte auf diese Version bleiben ,weil ich sie ganz Prima finde .
Hatte vorher phpBB Deutsch 3.0.4 aufgespielt aber das war mir zu umständlich zu verstehen.
Weiss dann allerdings auch nicht ob meine Themes Ti200 dann noch in der neuen Version übernommen wird...
Ich weiss nicht ,ob ich mich verständlich ausdrücke ,was ich möchte daher wenn Fragen da sind bitte Fragen....
Lieben Gruß |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
DJZ1
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 26 Jan, 2009 10:04 |
  |
Moin,
wenn du die Mod ins English hast müsstest du doch auch wissen wie sie heißt oder?
Gruß
Dominik |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |