phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Shinja
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 17:41 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo zusammen,

mein Webspace-Anbieter ist vor kurzem umgezogen, meine Daten und meine Datenbank wurde dabei glücklicherweise mitkopiert. Anschließend habe ich gleich mal in der config.php das neue db-pw eingestellt und dachte jetzt sollte alles wieder funktionnieren. Leiderleider ist das nicht der Fall, wie man einafch feststellen kann, wenn man auf www.shade.de.tp geht. ALs Fehlermeldung kommt:
Zitat:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@shinja.ebytehost.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Tja, und als komplett Unerfahrener steh ich nun mit einer netten Errormeldung da, mit der ich nix anfangen kann und wäre entsprechend froh, wenn jemand mich auf die richtige Spur setzen könnte

Den Webspace findet ihr unter www.shinja.ebytehost.com

Bitte sagt mir einfach, falls weitere Informationen benötigt werden, ich weiß leider nicht, was ihr braucht.
Vielen Dank im Voraus,

Shinja
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Shinja
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 19:37 Antworten mit ZitatNach oben 

Neu: Ich konnte jetzt den obigen und ein paar andere Fehler beheben. Jetzt gibt es ein neues Problem, nämlich verbraucht dasSkript zuviel Speicher (Fehlermeldung
Zitat:

Fatal error: Allowed memory size of 9437184 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/users/spaces/s/shinja/html/PHPBB2plus/phpBB2/includes/page_header.php on line 534

Der Webspaceanbieter hat ein wenig rumprobiert und rausgefunden, dass das Script erst ab 20MB memory_limit läuft, was irgendwie viel zuviel ist.

Weiß vielleicht einer, woran das liegen könnte? Ansonsten müsste ich meinem Anbieter nach das Forum neu installieren, was ich eigentlich sehr gerne vermeiden würde.

Vielen Dank im Voraus,

Shinja
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Fehler nach Umzug qweff110 phpBB2.x - Support 3 Di 26 Mai, 2009 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Mailler Exploit auf dem Server arhim3d phpBB2.x - Support 2 Mi 06 Mai, 2009 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
In diesem Forum sind keine Beiträge v... paloma phpBB2.x - Installation 0 Mi 25 März, 2009 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Problem bei backupinstallation auf ei... Dreamie Support allgemein 0 Mo 22 Dez, 2008 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Forumsprobleme nach Umzug coolsoft Support allgemein 5 Fr 12 Dez, 2008 20:02 Letzten Beitrag anzeigen