|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Maggan22
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 09 Mai, 2008 15:32 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe vor Jaaaaaaaaaaaaahren mal ein Forum bei Onetwomax gehostet bevor ich mein 1. eigenes phpBB2 Board installiert habe und suche nun ein paar wichtige Beiträge aus dem Forum, kann mich auch einloggen, aber danach kommt nur eine weisse Seite mit dem onetwomax Footer
In den Einstellungen hat man die Option einige Templates zu bearbeiten. Inwieweit das den Forenbetrieb beeinträchtigt weiß ich nicht. Ich war auch schon ewig nicht mehr in dem onetwomax Forum, deswegen weiß ich nicht wielange das schon so geht.
Meine Bitte wäre ob jemand das Problem vielleicht kennt weil er auch mal so ein Forum hatte bzw. ob jemand mal nach diesen Tempalte Dateien schauen könnte, ob es daran vielleicht liegt.
Danke schonmal |
_________________ Gruß Wiebke
Kidz and more 1998 - Elternportal für alle mit Kindern die BJ `98 sind
Silienta
Holy-War |
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |