|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
sportfreund.stiller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 16:05 |
  |
Hallo,
Da ich im Moment ein einige Probleme mit meiner Joomla Seite habe, hab ich mich entschieden ein Update zu machen und hoff, dass dies die Probleme wieder behebt. (Kann keine neuen Beiträge schreiben, bekomme immer Fehlermeldungen beim Speichern. Auch in die Download Komponente kann ich keine neuen Dateien mehr reinstellen...), Beim Surfen werden auf meiner Joomla Seite auch des öftern irgendwelche PHP Fehler angezeigt.
Ich verwende die 1.0.3 Stable Version. Hab zum Update folgende Version runtergeladen: Joomla_1.0.3_to_1.0.13-Stable-Patch_Package
Hab mir die Infos auf der Joomla Webseite durchgelesen und dann das Package entpackt und die Files auf dem Webserver ins ursprüngliche Joomla Verzeichnis geladen (Hab natürlich vorher eine Sicherung gemacht).
Jedoch lässt sich die Joomla Seite nun nicht mehr aufrufen. Ich bekomme folgenden Fehler:
Warning: mosCache::require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silbernagel/JOOMLA/includes/joomla.cache.php) [function.mosCache-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silbernagel/JOOMLA_1.0.13/includes/joomla.php on line 355
Fatal error: mosCache::require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silbernagel/JOOMLA/includes/joomla.cache.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silbernagel/JOOMLA_1.0.13/includes/joomla.php on line 355
Kann mir jemand weiterhelfen was da nicht passt? Hab ich beim Update was falsch gemacht, bzw. eine falsche Update Version verwendet?
Danke für eure Hilfe! |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 16:10 |
  |
|
   |
 |
sportfreund.stiller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 16:15 |
  |
das heißt wo muss ich mich da hinwenden? |
|
|
   |
 |
sportfreund.stiller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 16:18 |
  |
das heißt wo muss ich mich da hinwenden? |
|
|
   |
 |
sportfreund.stiller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 16:27 |
  |
Ich hätte auch vor dem Update zur Problembehebung versucht eine Sicherung einzuspielen. Zu diesem Zeitpunkt hat alles noch funktioniert.
Ich hab diese Sicherung hochgeladen, jedoch diese lieferte genau dieselben Fehler wie die aktuelle Version? Kann mir das jemand erklären? Verstehe das nicht wirklich... |
|
|
   |
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 19 Jan, 2008 17:48 |
  |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |