|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Merlin_Berlin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 08 Nov, 2007 16:09 |
  |
Hallöchen. Ich habe mir mal gedacht, bei eBay kann man nur dinge gegen bares kaufen. Alle wollen immer nur Kohle. Daher habe ich mal in meinem Forum TAUSCHEN eingebaut. Hier kann man alles gegen alles Tauschen, auch PKWs gegen PKWs, auch im Aquaristik Bereich kann man tauschen. Und das alles VÖLLIG kostenlos. In meinem Forum habe ich unter anderem die Rubrik ARBEIT eingebaut. Hier könnt Ihr rein schreiben, wenn Ihr Arbeit sucht, sowie wenn Ihr eine Arbeitsstelle anzubieten habt. Ihr könnt in meinem Forum über DIES und DAS diskutieren, könnt im PKW Bereich eure Diskussionen los werden, ebenso wie im Aquaristik Bereich. Ich habe eine Computerecke eingerichtet, in der Ihr die Möglichkeit habt über Hard und Software zu diskutieren und gegebenenfalls diese zu tauschen... etc. Und wie gesagt, ALLES KOSTENLOS und KEIN HAKEN. Interesse mal rein zu schauen?
www.kiele.info/phpBB2 |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |