phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Merlin_Berlin
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 16:09 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallöchen. Ich habe mir mal gedacht, bei eBay kann man nur dinge gegen bares kaufen. Alle wollen immer nur Kohle. Daher habe ich mal in meinem Forum TAUSCHEN eingebaut. Hier kann man alles gegen alles Tauschen, auch PKWs gegen PKWs, auch im Aquaristik Bereich kann man tauschen. Und das alles VÖLLIG kostenlos. In meinem Forum habe ich unter anderem die Rubrik ARBEIT eingebaut. Hier könnt Ihr rein schreiben, wenn Ihr Arbeit sucht, sowie wenn Ihr eine Arbeitsstelle anzubieten habt. Ihr könnt in meinem Forum über DIES und DAS diskutieren, könnt im PKW Bereich eure Diskussionen los werden, ebenso wie im Aquaristik Bereich. Ich habe eine Computerecke eingerichtet, in der Ihr die Möglichkeit habt über Hard und Software zu diskutieren und gegebenenfalls diese zu tauschen... etc. Und wie gesagt, ALLES KOSTENLOS und KEIN HAKEN. Interesse mal rein zu schauen?

www.kiele.info/phpBB2
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Style aus meinem anderen Forum überne... Thomesso phpBB2.x - Released Styles 0 Fr 07 März, 2008 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Foren gegen lesen schützen Jeckentreff phpBB2.x - Support 7 So 02 Dez, 2007 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Spalten tauschen hanebu Themes 3 Di 02 Okt, 2007 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Problem: Forum auf dem einen Server; ... DonLeon phpBB2.x - Installation 6 Mi 19 Sep, 2007 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Einen anderen Header einfügen? Umino phpBB2.x - Styles Support 0 Sa 25 Aug, 2007 12:31 Letzten Beitrag anzeigen