|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ct1
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 12 Okt, 2007 13:20 |
  |
Hallo Leute,
hab ein problem wenn ich im adminbereich unter Download auf
Kategorie Verwalten
Eigene Felder
Datei Verwalten
Befugnisse
klicke bekomm ich immer folgenden Fehler:
| Code: |
| Pafiledb Template->_tpl_load(): File ./../pafiledb/cache/templates/newacts/admin/pa_admin_cat.tpl.php does not exist or is empty |
und zwar bei allen Templates!
Cache sind wie nach install anleitung mit chmod 777 versehen
hab auch schonmal den inhalt des cache geleert, brachte aber keinen erfolg und habe die ordner neu angelegt auch kein erfolg
lösche ich den Template ordner im dir bekomme ich eine zusätzliche fehlermeldung:
| Warning: mkdir(./../pafiledb/cache/templates/newacts/): No such file or directory in /srv/www/web2231/html/ct1/pafiledb/includes/template.php on line 80 |
Auszug aus der template.php Zeile 80
80 mkdir($this->cachedir, 0777);
|
Der fehler war nicht immer da und hat sich eingeschlichen, leider weis ich nicht wordurch oder durch wen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
P.S. phpBB2 Plus 1.53 based on phpBB 2.0.21, ctracker v4 (muss ich noch aktualisieren)
danke vorab |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
ct1
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 12 Okt, 2007 23:08 |
  |
keiner ne ahnung? *sry für den push * |
|
|
   |
 |
ct1
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 23 Okt, 2007 11:26 |
  |
ok, hab das problem selber gelöst, lag an den schreibrechten vom Template ordner!
Funktioniert wieder einwandfrei! |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |