phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
axri
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 18:46 Antworten mit ZitatNach oben 

Halli Hallo liebe Gemeinde,

da dieses Thema in unserer Gesellschaft immer aktueller wird und auch immer mehr Leute von Schulden, Schufa und HARTZ IV betroffen sind, habe ich mir gedacht, hier muss ein Forum her.
Gesagt getan, Schuldenfalle ist schon klar, aber wie bekommt man das Forum am Besten mit Leben gefüllt?

Daher mein Aufruf Help Wanted!
Wer sich also berufen fühlt mit an der Gestatung zu arbeiten, oder einfach nur sonstwie zu helfen ist herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf Eure Antworten / Besuche

Euer

AxRi

http://www.schufahausen.g2host.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
phpBB2 Plus .52 - Wanted! Alena Support Forum 5 So 17 Aug, 2008 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Hacked 4 times in 1 day!!!!! Help wan... Tim_A Support Forum 2 Di 02 Mai, 2006 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
WANTED! phpbb2 + theme tutorials ! LittleDC Themes 8 Sa 01 Okt, 2005 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
How Do I present an image with my wan... zoobooboozoo Support Forum 3 Mi 25 Mai, 2005 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Wanted - Someone to install pphbb ont... astratem Installation / Upgrading 2 Sa 12 Feb, 2005 04:56 Letzten Beitrag anzeigen