| Autor |
Nachricht |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Okt, 2007 18:06 |
  |
So ein neues Forum im Web, seid ungefähr gestern Abend ist es fertig geworden. ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim stöbern. Wie findet ihr die Foren?
www.ForumGO.de |
_________________ www.forumgo.de |
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Flemly
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Okt, 2007 18:26 |
  |
Hi ich bin ganz neu Hier, Colles Forum, sehr übersichtliche Foren. Echt Super Forum. Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deinen Forum. Also ich habe ich angemeldet und ich werde auch posten^^ |
|
|
   |
 |
udo2304
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Okt, 2007 18:32 |
  |
| Alexboy hat folgendes geschrieben: |
So ein neues Forum im Web, seid ungefähr gestern Abend ist es fertig geworden. ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim stöbern. Wie findet ihr die Foren?
|
Nichts besonderes.
Standart Forum ohne jegliche Veränderungen. Themenbereiche die es auch schon wie Sand am Meer gibt.
Sorry, aber das kann quasi jeder.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
Udo |
|
|
   |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Okt, 2007 19:22 |
  |
Flemly Danke und auch Dir UDO. Ja wenn es dir nicht gefällt, kann sein. Wenigstens bist du ehrlich. GUt das es dir gefällt und danke für deine Registrierung. MEin Forum ist ja erst ca. 1 Tag alt. |
|
     |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 21 Okt, 2007 12:18 |
  |
So das Forum ist jetzt ein bisschen anders. Es ändert sich noch ein Bisschen was, doch das größte ist jetzt Fertig! www.forumGO.de |
|
     |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 28 Okt, 2007 20:45 |
  |
So Forum ganz Fertig. 3 Wochen ist es jetzt alt. Wer wünsche, Voschläge... hat peer PN, Hier oder im Forum. danke |
|
     |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 24 Nov, 2007 21:52 |
  |
So Wir haben schon viele USer und freuen uns noch auf paar Xbox/360, Playstation/2/3/PSP/Musik/Sport/TV... Fans, so das alle Foren voll werden. Das Logo oben ändert Sich noch sonst bleibt es mal so. Kritik? |
|
     |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 27 Jul, 2008 14:55 |
  |
Wir haben zu MyBB gewechselt.
Seid einer Woche melden sich am Tag 1-4 User an und wir bekommen 150-schon fasst 300 Beiträge am Tag. Die Onlineanzahl steigt auch. Hast du auch lust dich auf ForumGo.de anzumalen? (Wenn MyBB 1.4 draußen ist, gibt einen neuen Style und noch mehr neues)
Wie gesagt: www.forumgo.de
Ich habe vor kurzem die Foren anders sortiert, benannt, neue Kategorien hinzugefügt, uvm. Hoffe es ist jetzt übersichtlicher.
Würde mich auf ein Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Aki
p.s.: Wir suchen Unterstützung, falls jemand Interesse hat, melden.
     |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 02 Aug, 2008 16:31 |
  |
so forumgo.de ist jetzt kaputt! Das spiel beginnt von vorne, mit Usern. Wir wechseln von MyBB nach phpBB 3, wegen den vielen Sicherheitslücken! Erst wurden alle Beiträge gelöscht, dann das Thema und jetzt ist alles raus, FTP Zugänge, Datenbank (MySQL) Zugänge, und vieles mehr... Eine Warnung!: Das liegt an der calender.php, danke mal die heißt so, also der Kalender bei MyBB, über das kann man ein C99 draufmachen und damit kann mal alles machen. Zum glück haben wir ein Backup zumindest von den Usern. Wir versuchen unser bestes, damit Unser Forum wieder gut und neu Starten kann. MFG Aki |
|
     |
 |
|
|
|
|