|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ap
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 04 Sep, 2007 20:22 |
  |
Hallo,ich wolte mein eigenes forum machen und möchte unbedingt den cash mod und am besten den shop mod einbauen.leider funktioniert es gar nicht.immer komt eine fehlermeldung und so weiter...habs schon mindestens 5 mal neu versucht und es wil einfach net pasen.
könt ja mal hier schauen warums net geht.
wäre unendlich dankbar wenn mir jemand diefertig editierten dateien senden könnte,weil es geht bei mir einfach nicht,wie gesagt min. 5 gescheiterte versuche... |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 04 Sep, 2007 21:13 |
  |
kommst am besten wenn du dich an das forum von www.phpbb.de wendest - da wird es sicherlich mehr user geben als hier die diese mods benutzen
oder du schickst mir deine ftp-daten und ich bau das ein ( wenn eine install-datei ist brauch ich auch die logindaten für das forum von dir, da nur admins installieren dürfen /können) |
|
|
   |
 |
ap
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 05 Sep, 2007 15:45 |
  |
danke sehr acidus,ich sende dir dann die daten per pn.
noch eine kleine frage,soll ich am besten vorher noch den webspace leeren oder nicht? |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |