phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 
        
 
        
 

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
schnuckelchen
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 22:48 Antworten mit ZitatNach oben 

Da viele offensichtlich nicht lesen können (keine Update-Versionen sondern nur für Neuinstallationen geeignet) und u. a. ich trotz klarer Aussagen permanent mit Supportanfragen für Updates per PN und Mail bombadiert worden bin, habe ich mich entschlossen, keine Downloads mehr anzubieten.

Tut mir leid für diejenigen, die lesen können, aber der Aufwand, permanent dieselbe Leier zu schreiben, war nicht mehr tragbar.

Gruß
schnuckel


Zuletzt bearbeitet von schnuckelchen am Di 28 Aug, 2007 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google







Verfasst am: Nach oben

Hunter
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 605
Wohnort: "Im Pott"

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Kennst du denn denjenigen der das Anbietet ?? Sonst würdest du dafür ja keine Werbung machen.

Wenn ja dann soll er mal schön meinen Nick und den Link zu meiner Seite entfernen.

Nur weil ich zwei Mods ersetzt habe ist das noch kein 1.53b.
Ich habe kein 1.53b gemacht sondern nur das 1.53a etwas aufgefrischt.
Zumal dieses Version nicht mal für ein Update geeignet ist.

Ist mir Pelle das das Paket da zum Download angeboten wird, aber mein Nick dahin klatschen und meine Seite verlinken ist nicht drin.

Gruß
Hunter
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
coolsoft
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 5498
Wohnort: deep in the south (G)

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:42 Antworten mit ZitatNach oben 

@hunter - bin ich mit Schuld sorry !
Dachte ist nix Böses, was schnuckelchen hier gemacht hat?
Was erzürnt Dich?

_________________
°
*** upgrade zu phpbb3 / Migration - bei Interesse bitte PN ***
*** phpBB3 plus slimline (free) ***
*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
acidus
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:44 Antworten mit ZitatNach oben 

nett das es da doch noch ein update gibt - das wird aber dann wohl bald das letzte sein oder ? denn fast alle plusentwickler sind inzwischen ausgestiegen -

_________________
meine websiten - based on phpbb3 :
http://diebadener.di.funpic.de/
( ich sage : byebye zu phpbb - meine seiten werden alle auf pragmamx umgestellt)
-based on pragmamx (the best cms)
http://www.apophysis-schmiede.de/
http://diebadener2.di.funpic.de/
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
coolsoft
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 5498
Wohnort: deep in the south (G)

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:50 Antworten mit ZitatNach oben 

mein Gott, acidus
verschone das Forum mit Deinen uninformierten Weisheiten hier - BITTE!
hast Du das gelesen was in den Postings davor steht ???????????
Hatd Du die letzten 24 Stunden mehr als eine technisch umsetzbare Lösung angebracht ?????????
ehrlich - langsam wirds zum hochoffiziellen Ärgernis.

_________________
°
*** upgrade zu phpbb3 / Migration - bei Interesse bitte PN ***
*** phpBB3 plus slimline (free) ***
*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 605
Wohnort: "Im Pott"

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:54 Antworten mit ZitatNach oben 

Das mal keiner Fragt ob man damit einverstanden ist, du hast ja Angefragt wegen dem Päckchen, aber wenn man einfach so eine Seite sieht wo einfach was Angeboten wird und dann noch mit Nick und Link.

Da habe ich keine Verständniss für.

Aber wenn du da deine Finger mit im Spiel hast, dann soll es mal so bleiben. Very Happy

Eine kleine Vorwarnung wäre aber Nett gewesen.

Gruß
Hunter
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
acidus
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:59 Antworten mit ZitatNach oben 

ich spar mir hier jeden weiteren kommentar !
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
coolsoft
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 5498
Wohnort: deep in the south (G)

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 23:59 Antworten mit ZitatNach oben 

Sorry - ich wurde gefragt (mehrfach) und dachte ich hätte so Deine Auffassung - die ich dachte zu kennen - umgesetzt?
Fehlleistung meinerseits.
Raus oder rein?
raus ist auch kein Problem....
Sag einfach wie Du's am liebsten hättest - keinesfalls ein Problem

_________________
°
*** upgrade zu phpbb3 / Migration - bei Interesse bitte PN ***
*** phpBB3 plus slimline (free) ***
*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 605
Wohnort: "Im Pott"

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 04:50 Antworten mit ZitatNach oben 

Lass mal drin, nur das mit dem 1.53b würde ich nochmal überdenken.

Trotz das hier scheinbar kein Update auf 1.53b oder gar 1.54 in sicht ist,
wäre es den Entwicklern des Plus Boards unfair gegenüber es mit 1.53b anzupreisen. 1.53a mit kleiner Aktualisierung würde da ausreichen.

Gruß
Hunter
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
acidus
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 23:07 Antworten mit ZitatNach oben 

hmm da habens nu eine neu version rausgebracht - aber supporten tut die keiner oder ?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheCrocodil
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 07:16 Antworten mit ZitatNach oben 

Äh, seh ich das eigentlich richtig, dass es keine Upgrade-Funktion bestehender phpbb+ gibt? Ich würd ja gern eure Version nutzen, aber ich hatte eigentlich nicht vor, alles neu zu machen. Oder gibt's n Weg, wie ich eure Version nutze kann, aber trotzdem alle Posts etc. aus meinem jetzigem Board behalten kann?

_________________
Gruß
TheCrocodil

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
phpld
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 09:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Das Plus Forum ist doch von der Grundstruktur der Datenbank identisch mit einem normalen phpbb2, daher sollte es auch updatefähig sein mit dem standard converter. Dann ist eben das ganze addon-zeug weg aber user und beiträge sollten doch kein problem sein.

_________________
lg
phpld

phpld - Das Premium Webkatalog-Script
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hand of Shadow
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Mönchengladbach #HERMGES#

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 10:12 Antworten mit ZitatNach oben 

so haben viele gedacht bis sie dann gemerkt haben das der ct da nicht mit macht

p.s.

@ schnuckelchen

der letzte link auf deiner geposteten seite stimmt nicht mit der beschreibung überein
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
acidus
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 11:57 Antworten mit ZitatNach oben 

@ phpld ich habs schon probiert - es ist nicht möglich upzudaten . da es da wohl doch einige unterschiede gibt ..
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheCrocodil
phpBB2.de User
phpBB2.de User



Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 16:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Hihi, kleines Mißverständnis... Ich hab schon die Plus drauf (daher auch das '+' in meinem Post bei 'phpbb+' Wink), aber eben noch mit dem alten CT usw. also die 1.53a... Aber es heisst ja, dass die Version von schnuckelchen nur für eine Neuinstallation gut ist. Wie bekomme ich jetzt schnuckelchens Version mit aktuellem CT installiert, ohne meine Daten (Konfig, Posts, User, etc.) zu verlieren? Einfach drüberbügeln is wahrscheinlich keine so gute Idee, oder? Wink

_________________
Gruß
TheCrocodil

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Nichts verändet, aber heute folgende ... snobbel phpBB2.x - Support 0 So 26 Apr, 2009 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Nach dem Klicken auf Submit tut sich ... Mr.Smithers-91 phpBB2.x - MOD Support 1 Sa 22 Dez, 2007 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Kann mich nicht mehr einloggen... Nic... Eseoc Installation / Upgrade 9 Mi 22 Aug, 2007 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Login Probleme, ich kann aber nichts ... flavours phpBB2.x - Support 7 Fr 20 Jul, 2007 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
sql error obwohl nichts verändert wur... guntersachsen phpBB2.x - Support 2 Mo 25 Jun, 2007 18:53 Letzten Beitrag anzeigen