|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Jack P. Masters
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 29 Jul, 2007 19:02 |
  |
Hier ist mein Forum:
http://www.bboard.de/board/fs-66783599nx34922.html
Da Oben das Banner mit dem düsteren Mond, da an der stelle will ein mein Banner anbringen, weiss aber nicht wie ich das machen sollen.
Da wo man das Logo anbringt, also wo man nen jpeg hochladen kann als forum-logo, das ist das etwas weiter drunter unter dem Namen der Liga, aber wie ich da ganz nach oben drannkomme weiss ich nicht.
bin mir sicher das mir da einer von euch helfen kann.
thx im voraus. |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
schnuckelchen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 29 Jul, 2007 19:47 |
  |
Da du bei einem Freehoster bist, wird das gar nicht gehen. Für weitere Fragen wende dich bitte an den Support des Hosters. |
|
|
   |
 |
Jack P. Masters
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 29 Jul, 2007 19:57 |
  |
dreck. danke für die hilfe! |
|
|
   |
 |
Alexboy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 01 Aug, 2007 10:31 |
  |
ich weiß wie das geht, bei den internetanbietern, das hatte ich früher: acp>bei allgemeines steht oben logo bearbeitet. wenn nicht, dann ist es bei konfiguiren oder iwe das heiißt, wo man alles einstellen kann ganz unten ist dan so ne zeile, wo man logo auswählen und hochladen kann. wenn du es nicht verstest, kann ich das für dich machen. |
_________________ www.forumgo.de |
|
     |
 |
schnuckelchen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 01 Aug, 2007 16:43 |
  |
Aha... Und welcher Forenhoster war das, bei dem man angeblich eigene Logos einfügen kann? |
|
|
   |
 |
4narchist
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 21 Aug, 2007 19:37 |
  |
ich habe auch ein problem. ich möchte auch nen neuen header einfügen, aber ich finde nirgendwo in der administration eine funktion um die grafikadresse zu ändern.
kann mir jmd sagen wo die is? |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |