phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DoKi
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 13:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo Leute,
Ich will gerne eine eigene Homepage mit HTML und desweiteren erstellen, da die Homepages von den kostenlosen Anbietern recht simpel sind, und ein schlechtes Design haben. Ich habe mir auch bei www.self-html.de mal etwas Wissen über HTML verschafft, und kann jetzt auch eine eigene, aber noch sehr simple, Homepage erstellen. Aber da ich das Design noch anpassen will, bräuchte ich etwas Hilfe von euch. Ich hab hier mal eine Seite wozu ich einige Fragen habe: www.droidz.org . Auf dieser Seite sieht man das z.B. die News in einem Rahmen stehen, dieser Rahmen ist kein HTML Code sondern ein Bild, und ich frage mich jetzt wie man Bilder so einfügen kann dass man darauf was schreiben kann, wie bei der oben genannten Seite zu sehen ist. Ich habe dem Admin der Seite schon eine E-Mail geschickt, aber leider hat er sich noch nicht gemeldet Crying or Very sad .

Vielleicht hat hier ja einer Ahnung mit HTML und desweuteren, ich hoffe mir wird geholfen...

MfG DoKi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

coolsoft
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 13:20 Antworten mit ZitatNach oben 

Du musst eine css einbinden , dort für den geünchten Bereich eine classe definieren, die "background: xxx url=http://....yyy.image" enthält
Selfhtml hat eine Suchfunktion - such da mal nach Hintergrund oder Hintergrundbild

*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DoKi
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 19:58 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich versteh das nicht, villeicht könntest du mir ja mla über ICQ helfen? Meine Nummer ist 315-608-604

Das wäre sehr nett.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Html aktivieren, ich noob -.- Hunter Support allgemein 1 Di 05 Mai, 2009 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
Wie bekomem ich so eine Homepage? maxee phpBB2.x - Support 0 Di 31 März, 2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
HTML wird nicht angezeigt! MasterNick phpBB2.x - Support 3 Di 12 Aug, 2008 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Homepage so aufbauen wie hier? samstga phpBB2.x - Support 0 Fr 20 Jun, 2008 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
html mod kompatibel??? chicken-joe Support allgemein 0 Do 21 Feb, 2008 14:27 Letzten Beitrag anzeigen