|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
DoKi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Jul, 2007 13:15 |
  |
Hallo Leute,
Ich will gerne eine eigene Homepage mit HTML und desweiteren erstellen, da die Homepages von den kostenlosen Anbietern recht simpel sind, und ein schlechtes Design haben. Ich habe mir auch bei www.self-html.de mal etwas Wissen über HTML verschafft, und kann jetzt auch eine eigene, aber noch sehr simple, Homepage erstellen. Aber da ich das Design noch anpassen will, bräuchte ich etwas Hilfe von euch. Ich hab hier mal eine Seite wozu ich einige Fragen habe: www.droidz.org . Auf dieser Seite sieht man das z.B. die News in einem Rahmen stehen, dieser Rahmen ist kein HTML Code sondern ein Bild, und ich frage mich jetzt wie man Bilder so einfügen kann dass man darauf was schreiben kann, wie bei der oben genannten Seite zu sehen ist. Ich habe dem Admin der Seite schon eine E-Mail geschickt, aber leider hat er sich noch nicht gemeldet .
Vielleicht hat hier ja einer Ahnung mit HTML und desweuteren, ich hoffe mir wird geholfen...
MfG DoKi |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Jul, 2007 13:20 |
  |
|
    |
 |
DoKi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Jul, 2007 19:58 |
  |
Ich versteh das nicht, villeicht könntest du mir ja mla über ICQ helfen? Meine Nummer ist 315-608-604
Das wäre sehr nett. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |