|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
slyon
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 16 Okt, 2007 19:44 |
  |
| tuon hat folgendes geschrieben: |
Wie dem auch sei:
Ich besitze eine Version, die man beliebig in eigene Seiten einbinden kann. |
Würdest du diese Version, die man beliebig in eigene Seiten einbinden kann auch veröffentlichen, damit auch andere was davon haben?
slyon |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
tuon
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 18 Mai, 2008 21:10 |
  |
| slyon hat folgendes geschrieben: |
Würdest du diese Version, die man beliebig in eigene Seiten einbinden kann auch veröffentlichen, damit auch andere was davon haben?
slyon |
Sorry !
Habe den Beitrag erst heute entdeckt.
Die Sache ist folgende:
Ich habe das Forum nicht nur per include in meine Projekte eingebunden, sondern vielmehr mit meinen eigenen CMS verschmolzen.
Also müsste ich auch mein CMS freigeben, was ich aber nicht möchte, da ich daran 4 Jahre programmiert habe und es als Grundlage aller meiner Projekte verwende.
Ich kann aber das Forum wieder entkapseln, sodaß es nicht mehr mit dem CMS verschmolzen wäre. Ist vielleicht einen Tag Arbeit oder so.
Und das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Danach dann veröffentlichen.
Nur um zu zeigen, daß es funktioniert, bzw. einen Eindruck davon zu vermitteln, hier mal eine Seite die ich so erstellt habe: www.rommelmann.de
Grüße,
Tuon |
|
|
   |
 |
soldateska
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 19 Mai, 2008 16:32 |
  |
|
   |
 |
tuon
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 19 Mai, 2008 16:41 |
  |
Kannste mir mal sagen, was man an dieser dämlichen Weiterleitung zu euros4click.de per JavaScript (wie in deinem Fall) gut finden soll?
Bei Soldateska handelt es sich offenbar um einen oberdämlichen Werbeaccount. Die mods sollten seine Beiträge und seinen Account mal löschen.
Grüße,
Tuon |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |