|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Mai, 2003 20:14 |
  |
Hi!
Ich weiß, es klingt irgendwie egoistisch und arrogant, aber könntet Ihr bei der nächsten Version den Hierarchie Mod mitinstallieren?
Wenn's geht bitte auch eine Art POTM auf der Portal Startseite. (hab so einen Request schon im Mod Request Forum gepostet) und den Level Mod + Addon auf der Portal Seite (ebenfalls ein Request im Mod Forum von mir gepostet).
Das wären die Sachen, die für mich ziemlich aufwendig sind und ich wäre Euch überaus dankbar, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte.
Grüße .:baz |
_________________ Currently working on: Nickpage Mod 1.14 ME |
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mi 14 Mai, 2003 20:18 |
  |
Hallo,
der erste Ansprechpartner in diesen sachen ist zwar Stefan, aber hast du dir schonmal überlegt, auf Version 2.2 zu warten? Da ist derHoerarchie Mod schon drinnen
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 15 Mai, 2003 06:15 |
  |
Ah, wusst ich nicht. Aber umso besser Na dann werd ich warten.
Gibt es dann auch ein Update von 1.1 auf 2.2?
Und sind da auch die oben genannten (ich glaub, zur Zeit nicht existierenden) Addons enthalten? Das wäre cool. |
_________________ Currently working on: Nickpage Mod 1.14 ME |
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 15 Mai, 2003 09:19 |
  |
Hallo,
also von 1.1 auf 2.2 wirds sicher nix geben Es wird aber ein Updatescript geben, welches von 2.0.4 (oder noch 2.0.5) auf Version 2.2 updaten wird.
Das Board steht an und für sich schon im Netz: http://area51.phpbb.com/phpbb22/
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |