| Autor |
Nachricht |
Flunder007
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 20 Jul, 2007 15:52 |
  |
Hi, der Support hat mich hierhin verwiesen.
Ich habe ein eigenes LoginSystem per PhP programmiert. Nun hab ich ja das Phpbb und ich will nicht dass man sich dann noch einmal einloggen muss. Hat da jemand nen code für mich oder kann man mir dies jemand erklären? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 20 Jul, 2007 15:56 |
  |
|
    |
 |
Flunder007
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 20 Jul, 2007 16:16 |
  |
Was crossing??? Was ist das hier eigentlich. Ich habe noch keine Lösung noch Hilfe erhalten! Ausserdem wurde im anderen thread geschrieben dass der Support net coden kann! Was mich denn ständig falsch. Schon 10 Beiträge für nichts geschrieben -.-! Warum kann nicht einer einfach mal schreiben was ich tun muss anstatt immer irgendetwas auszusetzen. |
|
|
   |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 20 Jul, 2007 16:33 |
  |
|
    |
 |
monsterkiller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 27 Jul, 2007 10:17 |
  |
coolsoft so viel wie ich in foren gelesen habe bist du mal so garnicht freundlich zu uns usern wenn du posten willst dan richtig und nich so ne kacke
reden is silber schweigen is gold |
|
|
   |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 27 Jul, 2007 20:55 |
  |
Nein - ich bin nicht freundlich -
wenn ich für jeden User *Augenaufschlag* oder *ich bin doch sooo blond*
das wiederholen soll , was ich selbst schon mehr als 10mal getextet habe.
Da ich (von den anderen 20 mal ganz abgesehen) das mehrfach geschrieben habe, muß es doch verflixtjuche im Forum aufzufinden sein.
Warum investier ich Suchzeit + post Texten + Anpassen an Benutzerfähigkeiten, nur weil der, der das Problem hat zu faul oder zu blöd ist, den Suchen Knopf zu drücken????
Übermehme gerne für handelsübliches Honorar Coaching bei der Erstellung eines' Forum!
Wenn das hier ein Supportforum sein soll, dann denkt mal darüber nach, was als Support zu begreifen ist -
Schnuckelchen zeigt Euch sicher gerne den Weg zu den Boardregeln.
Den Link jetzt auch noch einzubauen, bin ICH zu faul. |
_________________ °
*** upgrade zu phpbb3 / Migration - bei Interesse bitte PN ***
*** phpBB3 plus slimline (free) ***
*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN |
|
    |
 |
schnuckelchen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 28 Jul, 2007 00:12 |
  |
|
   |
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 28 Jul, 2007 02:18 |
  |
| Flunder007 hat folgendes geschrieben: |
Hi, der Support hat mich hierhin verwiesen.
Ich habe ein eigenes LoginSystem per PhP programmiert. Nun hab ich ja das Phpbb und ich will nicht dass man sich dann noch einmal einloggen muss. Hat da jemand nen code für mich oder kann man mir dies jemand erklären? |
zu deiner frage :
wenn du ahnung vom coding /proggen hast - schau dir die phpbb-dateien an - die mit dem login zutun haben - mal sehn vieleicht such ich dir die morgen ( heute - später *gg) raus. aus diesen nimmst du dann die tags, die logindaten an die DB übergeben - also die betreffenden querrys auslösen.- und baust diese in dein selbstgebautes loginscript ein. das du ahnung von php / sql haben solltest versteht sich von allein . denn machen wird das wohl keiner für dich. hier nicht - bei phpbb.de wohl auch nicht - da dort aber mehr coder im forum sitzen als hier kann man dir dort vieleicht schneller helfen - falls du fragen hast - oder du übst dich in geduld und wartest hier bis einer der hiessigen progger in einer "atemluftholpause" zeit für dein anliegen hat |
|
|
   |
 |
|
|
|
|