|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
surrogat2000
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 05 Jul, 2007 13:20 |
  |
Hallo,
ich habe im Grunde folgendes vor: Ich hab eine Website gebastelt. Jetzt kamen wir auch die Idee, auf der eine Art Nutzerbereich einzufügen. Da jeder von uns auch in unserem Forum ist wollte ich gern die Nutzerdaten von dem Forum nutzen. Das allein wäre ja einfach, aber noch nich nutzerfreundlich genug. Daher schwebt mir nun vor, dass ein Login beim Forum auch für die website gilt, die Frage ist nur wie mach ich das. Natürlich soll ein Websitelogin auch vom Forum anerkannt werden.
Versteht ihr was ich mein?
Gruß, surrogat2000. |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bussibaer
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 05 Jul, 2007 13:40 |
  |
|
   |
 |
surrogat2000
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 05 Jul, 2007 13:59 |
  |
|
   |
 |
Mirkman
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 17 Jul, 2007 08:36 |
  |
Der Link geht nicht. Ich möchte genau das gleiche machen was der Ersteller gepostet hat. Ich will über den Login auf meiner HP, der genau den Usern und den PWs des Forums entspricht, einen automatischen Login für das Forum realisieren. Also wenn man eingelogt ist kann man auf das Forum zugreifen und es ist eigentlich blöde sich nochmal anzumelden. Kann man irgendwie die Daten übergeben? |
|
|
   |
 |
Holger
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 17 Jul, 2007 09:14 |
  |
www.ajquick.com hat dazu eine Anleitung geschrieben. |
_________________ Gebe ausschliesslich Support für phpBB 2.0.x vanilla!
phpBB Plus-Support gibt es HIER
 |
|
     |
 |
UltraXFX-92
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 17 Jul, 2007 10:12 |
  |
| Mirkman hat folgendes geschrieben: |
Der Link geht nicht. Ich möchte genau das gleiche machen was der Ersteller gepostet hat. Ich will über den Login auf meiner HP, der genau den Usern und den PWs des Forums entspricht, einen automatischen Login für das Forum realisieren. Also wenn man eingelogt ist kann man auf das Forum zugreifen und es ist eigentlich blöde sich nochmal anzumelden. Kann man irgendwie die Daten übergeben? |
Diese Seite hat gerade Serverprobleme |
|
|
     |
 |
Mirkman
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 17 Jul, 2007 14:56 |
  |
| Holger hat folgendes geschrieben: |
| www.ajquick.com hat dazu eine Anleitung geschrieben. |
War ne Menge Puzzel-Arbeit aber jetzt geht es, danke dir. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |