|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
alex123
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 25 Jun, 2007 15:42 |
  |
Hallo,es ist meine erste Seite ....wie der Titel schon sagt geht es um Klimaschutz,erneuerbare Energie & Umwelttechnik.
Habt ihr Tipps für mich oder Verbesserungsvorschläge??? Dann immer her damit
Schaut doch ma vorbei unter: www.klimaimwandel.de |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
schnuckelchen
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 27 Jun, 2007 09:40 |
  |
Technisch ist es unmodifizierter Standard? Oder erschließt sich der ganze Funktionsumfang erst dem registrierten User?
Farblich seid ihr noch sehr weit davon entfernt, dem Ganzen ein "rundes Bild" zu verpassen, geschweige denn, dass es an die HP angepasst ist. Das Grün (#F7FFF7) in der linke Spalte wirkt störend mit dem Grauton (#DEE3E7) der drei rechten Spalten sowie den cellpic1.gif. "Beißen" tut sich das zarte Grün ganz gewaltig mit den blauen Elementen. Weiter stört mich links oben das Standardlogo (logo_phpBB.gif).
Von der fablichen Abstimmung zur Homepage seid ihr - leider - noch sehr weit entfernt.
Ich will nicht nur meckern sondern euch evtl. helfen. Falls ich dir das subSilver-Template farblich modifizieren kann, melde dich per PN.
Gruß
schnuckelchen |
|
|
   |
 |
alex123
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 10 Nov, 2007 11:43 |
  |
hallo das Forum wurde überarbeitet....vielen Dank an schnuckelchen
www.klimaimwandel.de
   |
 |
alex123
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 25 Jan, 2008 22:00 |
  |
hallo, wie kann ich das machen das man im Forum Bilder hochladen kann?
Demnächst ist meine Seite unter einer neuen Domain verfügbar.
Bräuchte dann nochma Hilfe bei der farblichen Abstimmung.
Wer mir helfen kann bitte Pn |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |