|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
SamSite
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 11 Mai, 2003 01:13 |
  |
Hi!
Ich hab jetz noch ein Forum eingerichtet, dass für Deutsche und Norweger gedacht ist.
Hintergrund: Schüleraustausch zwischen unseren Schulen
Da dachte ich, es wäre doch nett einen Platz zum quatschen zu haben und um die Bilder hochzuladen und anzuschauen
Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und auch noch ein anderes Board am laufen habe, hab ich mich für das phpBB2 Plus entschieden.
Es läuft fantastisch Klasse Arbeit!!! Hab es nur noch mit dem SuMa Mod von 2lucky versüßt.
Hier könnt ihr es euch mal anschauen, wenn ihr wollt: http://www.tysklandstur2003.net
p.s.: Für die nächste Version des phpBBPlus wäre ein Gästebuch nicht schlecht
Ciao und gn8  |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 11 Mai, 2003 15:41 |
  |
ja..ehm..standarttheme halt...
das lob gebürt stefan für seine Arbeit
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
talkboard
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 22 Mai, 2003 15:31 |
  |
Dein kleiner Banner 88x31 unten geht nicht, sonst ganz ok...subsilver find ich allerdings bissel langweilig, wenigstens vielleicht die Farben bissel ändern  |
|
|
    |
 |
SamSite
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 23 Mai, 2003 23:20 |
  |
sobald ich für sowas mal zeit finde, werd ich es auch tun  |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |