|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 01 Mai, 2003 19:01 |
  |
Hallo!
Ich habe mich schlußendlich doch entschlossen, die premodded Version phpBB2.0.4 zu benutzen. Nun würde ich allerdings gerne wissen, welche Mods eigentlich vorinstalliert sind.
Bei der Zip File war keine richtige Readme File dabei und bei der Download Seite hier bei phpbb2.de habe ich schon einiges erfahren können, aber ich glaube nicht, dass das alle sind, oder?
Wenn doch, würde ich gerne wissen, ob man weitere Mods einbauen kann (soweit v2.0.4 kompatibel). Schon, oder? Schließlich ist das ja eig. die selbe Version wie 2.0.4 nur mit Mods drin (die uns eine Menge Arbeit ersparen ).
An dieser Stelle dann noch ein schönes "Danke Schön" und ein großes Lob an die Entwickler! Nun muss ich nur noch hoffen, dass bei mir das Board funktioniert :S |
_________________ Currently working on: Nickpage Mod 1.14 ME
Zuletzt bearbeitet von baz-x am Mo 05 Mai, 2003 22:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 01 Mai, 2003 19:14 |
  |
Hallo,
eine Readme sollte normalerweise im Ordner Docs liegen.
Und natürlich kannst du jederzeit 2.0.4-kompatible Mods dazu noch einbauen.
Support gibs entweder hier am Board oder auf phpbb2plus.phpbb2.de
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 02 Mai, 2003 18:33 |
  |
Achja, stimmt Danke
Hab allerdings nun ne Frage: Für phpBB gibt es keine SubForen, oder? Oder kann man das durch nen Mod installieren?
Und: Hab gestern Prillian ausprobiert, ich find das Teil klasse. Gibts das auch zum DL? |
_________________ Currently working on: Nickpage Mod 1.14 ME |
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 04 Mai, 2003 17:47 |
  |
Hallo,
oja, es gibt sogar schon 2 Subforen Mods für das phpBB.
Bitte benütze mal die Suche hier auf dem Board und gib als Suchparamter mal Subforen oder Hierarchie ein...
Schau mal in die Downloadsektion dieser Seite (http://www.phpbb2.de und dann auf Downloads gehen) oder geh auf http://www.phpbbhacks.com .. Dort solltest du fündig werden. Es gibt bei beiden Seiten kleine Suchfenster..einfach mal Prillian eingeben
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 04 Mai, 2003 21:14 |
  |
Oh, wusst ich nicht. Hab nur in manchen Threads Leute fragen gesehen.
Danke, werds bei Gelegenheit installieren, nur vorher habe ich ein kleines Problem (dieser Thread muss dann aber leider ins Mod Support Forum) :
Hab versucht (leider vergebens) beim phpBB2 plus1 auf der Portal Seite den HP/MP/EXP Mod einzubauen. Die ganzen templates/TEMPLATE_NAME/portal_body.tpl habe ich schon dementsprechend angepasst, habe aber Probleme mit der portal.php, wie soll ich das am besten anstellen?
:: edit :: und hab grad noch nen error entdeckt.
| Code: |
Warning: Trying to raise a nonpositive value to a broken power in usercp_viewprofile.php on line 359
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/i/3/j/i3jd84u/htdocs/portal/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:359) in page_header.php on line 573
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/i/3/j/i3jd84u/htdocs/portal/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:359) in page_header.php on line 575
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/i/3/j/i3jd84u/htdocs/portal/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:359) in page_header.php on line 576 |
Das wären usercp_viewprofile.php Zeile 359:
| $level_posts_for_this = max(1, floor( pow( 10, pow( ($level_level - 1), (1/3) ) ) ) ); |
Und page_header.php Zeilen 573 - 576
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT'); |
Der Fehler taucht (logischerweise), wenn man ein Profil anschaut, auf.
btw: Kam erst, als ich den HP/MP/EXP Mod installiert hab ::
:: edit 2 :: ok, hab jetzt nach nem subforen mod gesucht (http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.php?t=551). allerdings sagt man, es sei der komplizierteste von allen. und da ich absoluter anfänger in sachen php bin, hab ich ne frage: wird der subforen mod im nächsten phpBB2 plus2 enthalten sein? ::
:: edit 3 :: hm, hab noch nen fehler gefunden:
| Warning: Trying to raise a nonpositive value to a broken power in viewtopic.php on line 1453 |
Das wäre:
| $level_posts_for_this = max(1, floor( pow( 10, pow( ($level_level - 1), (1/3) ) ) ) ); |
|
|
   |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 05 Mai, 2003 22:14 |
  |
*thumb*
Beim Portal beim Login schickt mich tripod wieder auf die Start Seite mit der Session Id (http://www.tripod.lycos.de/?sid=f8f49e8275404b5ec31107e39684e038), wie kann ich den Fehler beheben?
Den Fehler bekomme ich auch, wenn ich vom Index aus versuche einzuloggen. Auch wenn Auslogge, werde ich auf die Tripod Startseite verlinkt, kann mir wer da helfen? |
|
   |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 07 Mai, 2003 05:47 |
  |
*thumb*
Ok, ich glaube, den letzten Fehler konnte ich beheben. Aber kann mir keiner bei den anderen helfen? |
|
   |
 |
baz-x
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 07 Mai, 2003 19:01 |
  |
*thumb*
Sorry, dass ich hier so nerven muss. Auch wenns wie spammen ausschaut, benötige ich dringend hilfe ... Mein Board ist schon in der Beta Phase und ein paar User sind registriert, deswegen will ich diese Fehler so früh wie möglich behoben haben. Außerdem wird am letzten Tag dM mein Board offiziell eröffnet. |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |