|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
helmeloh
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 23 Dez, 2006 06:59 |
  |
Habe schon nach Tipps gefragt, aber noch keine Antwort diesbezüglich bekommen. Nun habe ich einen Weg gefunden, der zumindest am Anfang (Seite hat noch PR 0, daher täglich nur ein paar Spamanmeldungen) eine erträgliche Handhabung erlaubt:
.) Benutzer erst nach Freischaltung posten lassen
.) Benutzer bis zur Freischaltung nicht anzeigen (weder in der Memberliste noch im Wer ist online)
.) bei der Anmeldung den Grund erfragen für die Anmeldung
.) mit phpmyadmin alle Benutzer anzeigen und wenn kein vernünftiger Grund dabei ist alle auf einmal löschen
Wenn wer etwas besseres weiß, bitte lasst es mich wissen, denn der Spam nervt noch immer.[/list] |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
KaiKai
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 24 Dez, 2006 13:32 |
  |
| helmeloh hat folgendes geschrieben: |
.) Benutzer bis zur Freischaltung nicht anzeigen (weder in der Memberliste noch im Wer ist online)
|
Hi, wo kann ich das einstellen!
Habe ---> phpBB2 Plus |
 |
aggrocorni
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 06 Jan, 2007 15:19 |
  |
da gabs ne Mod dafür, da knannste mal sucfhen, Ic habe leider grade keinen Link zur Hand  |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |