| Autor |
Nachricht |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 22:15 |
  |
Hi,
Ich wollte mal fragen ob mir wer genau sagen kann wie ich meinen "Welcome" Sound auf den Login binde, möchte quasi das ein Welcome ertönt wenn sich jemand einlogt den Sound hab ich schon hoch geladen bräuchte nur die Anweisung wie der Befehl auszusehen hat und wohin man den genau Kopieren muss also in welche datei und wo da genau rein.
Und dann wollte ich fragen wie man einzelne Beiträge im Forum verschieben kann ich finde irgendwie nur die Funktion um den ganzen Thread zu verschieben!?
Wäre für Hilfe dankbar. |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 22:19 |
  |
|
    |
 |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 22:41 |
  |
Hab schon gesucht da finde ich zwar den Text den ich einfügen muss aber da ich da überhaupt keine ahnung hab würd ich um eine kleine Einführung bitten, nur wo in dem Befehl der Pfad zum Soundfile stehen muss in welche Datei der angehängt gehört, und wo dort genau.
Und naja man logt sich ja nur 1 mal ein und dann hat man Auto Login an, also von daher sollte es eher als einmaliges Gimmick gelten. |
|
|
   |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 22:48 |
  |
|
    |
 |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 23:40 |
  |
<noscript>
<EMBED SRC="{SOUND}" AUTOSTART="True" HIDDEN="True" LOOP= "1">
<BGSOUND SRC="{SOUND}" LOOP="1">
</noscript>
Das hier hab ich gefunden aber wo da genau der Pfad für den Sound rein muss ka, und wo das Teil in der Datei eingesetzt werden muss auch ka deshalb frag ich ja.... |
|
|
   |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 27 Nov, 2006 23:47 |
  |
|
    |
 |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 28 Nov, 2006 17:52 |
  |
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Di 28 Nov, 2006 18:24 |
  |
zum überlegen wäre eine kleine adaption des birthday-mods...
und zwar wird ja beim birthday mod das geburtsdatum überprüft und dann wird einmal ein popup-fenster ausgegeben...
eigentlich müsste es dann doch funzen, wenn man sich diese funktion schnappt, nicht nach dem geburtsdatum sucht, sondern nach dem datum...wenn datum = datum, dann hüpf einmal auf, spiel dein spiel und versinke in den weiten des internets
das war mal ein kleiner anstoß an all die tollen moderatoren und administratoren hier an board sich mal wieder blicken zu lassen  |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 29 Nov, 2006 17:50 |
  |
Hm könnten sich evtl. Leute melden die zur Lösung meines Problems beitragen und nicht immer in Rätseln sprechen.
Also ich finde dafür das dieses Forum soviel Sachkompetenz austrahlt wird hier einem recht wenig geholfen! |
|
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 30 Nov, 2006 18:51 |
  |
|
      |
 |
Zervesa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 01 Dez, 2006 16:14 |
  |
Ne sorry es regt mich nur auf wenn man Höflich nach hilfe fragt und wird dann immer auf Threads verwiesen mit denen ich eh nichts anfangen kann.
Ihr kennt euch doch alle sogut aus mit PHPBB2 dann könnt ihr mir doch sicher sagen wie ich 1 Button mit 1 Sound belege bzw. den Login mit einem "Welcome" verziere. Und nicht immer um den heißen Brei herum reden. |
|
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Fr 01 Dez, 2006 18:50 |
  |
hast du dir eigentlich schonmal überlegt, dass du dich eventuell selbst etwas anstrengen musst, und nicht den zucker in den arschen geblasen bekommst???
was meinst du, wie wir uns das beigebracht haben...
diese 2 beiträge sollten dir (natürlich mit ein bisschen nachforschen auf selhtml.de) schon helfen, sowas fertigzubringen... |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
|
|
|
|