|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 23:14 |
  |
Hi.
Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Heute früh hatte ich das Thema 'last_visit'. Ich wurde gefragt, on man die Namen untereinander erscheinen lassen kann (ich habe diese Tabelle auch rechts vom Forum wie stefan hier) anstatt nur durch , getrennt. Ich habe eine Weile gebastelt, bin aber zu nichts gekommen, weiss jemand einen Rat ?
Gruss. |
|
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
TerraTux
Support Team Member

|
Verfasst am:
Do 22 Aug, 2002 02:57 |
  |
Ich kenn den Hack nun nicht in und auswendig, aber es werden die User doch mit nem Komma zusammengeschrieben....
Also alle Benutzer in ein Array, und das dann via implode(",", $array_of_users); somit haste deine Liste.
Um diese nun untereinanderzuschreiben einfach nur implode ("<br>", $array_of_users); schreiben und es stehen alle untereinander.
Wie gesagt...WENN es so gemacht wird in diesem Mod.
Andererseits, wenn an einem Tag 1000 User das Brett besucht haben, haste dann auch ne megalange Tabelle. Ob das wirklich so von vorteil ist mag ich bezweifeln.
Gruß,
Anti M&M |
_________________ software is like sex, it's better if it's free
Kein Support per PM || EMail || Messenger |
|
     |
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Do 22 Aug, 2002 08:48 |
  |
Hi.
| Anti M&M hat folgendes geschrieben: |
| Andererseits, wenn an einem Tag 1000 User das Brett besucht haben, haste dann auch ne megalange Tabelle. Ob das wirklich so von vorteil ist mag ich bezweifeln. |
*g*
Da haste recht, aber die Erfahrung zeigt mir, dass sich die (registrierte) User-Zahl auf meinem Brett zwischen 16 und 20 eingependelt hat.
Danke erstmal, ich krall mir mal die index.php bzw. index_body.tpl
Gruss. |
|
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |