phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
ghostadmin
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2002 10:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich habe mein phpBB 2.01 Forum umgezogen inkl. der gesamten SQL Datenbank auf ne andere Seite.
Die SQL DB habe ich mit phpMyAdmin gesichert und dabei alle Optionen ausser CSV angekreuzt.
Dabei ne Frage, wenn man "drop tables" ankreuzt, werden dann alle Tabellen gelöscht?

Die SQL DB habe ich dann mit phpMyAdmin restored. Lustigerweise ging das nicht per File, ich nacheinander alles per Copy&Paste als SQL Befehl ausführen müssen.

Mein Problem ist jetzt das die Modifizierungen des Forums nicht mehr angezeigt werden obwohl sämtliche php Dateien auf dem Server gleich sind und die SQL DB ja auch gleich sein müsste. Die Postings, User und alles ist da nur die Mods funktionieren nicht. Manche Mods erfordern eine Modifizierung der SQL Datenbank, auch das hilft nicht wenn man das nachträglich macht.
An was liegt es das die Mods nicht mehr angezeigt werden? Insgesamt sind es 3 Mods und alle werden nicht angezeigt.

Hier das Forum:

http://web4.t2c.org/phpBB2

Da ist z.B. ein Global Announcement Mod eingebaut. Bei dem vorhandenem Forumregel Posting erscheint z.B. das Icon nicht und man kann kein neues Global Posting schreiben.

Muss irgendwo ein Pfad geändert werden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

ghostadmin
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 22 Aug, 2002 20:28 Antworten mit ZitatNach oben 

hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
nach login geht forum _parent auf obbi phpBB2.x - Support 0 Do 23 Jul, 2009 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Nicht mehr viel los hier? Holger phpBB2.x - Diskussion 1 Sa 11 Jul, 2009 05:08 Letzten Beitrag anzeigen
Forum über Psyche wie Eifersucht-Depr... schnuckelchen phpBB2.x - Show off 2 Di 30 Jun, 2009 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
ctracker und Forum passen irgendwie n... Miroslav von Prolic phpBB2.x - Support 4 Fr 26 Jun, 2009 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Benutzer können sich nicht registrieren qweff110 phpBB2.x - Support 3 Mi 17 Jun, 2009 13:00 Letzten Beitrag anzeigen