|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
ghostadmin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 10:15 |
  |
Ich habe mein phpBB 2.01 Forum umgezogen inkl. der gesamten SQL Datenbank auf ne andere Seite.
Die SQL DB habe ich mit phpMyAdmin gesichert und dabei alle Optionen ausser CSV angekreuzt.
Dabei ne Frage, wenn man "drop tables" ankreuzt, werden dann alle Tabellen gelöscht?
Die SQL DB habe ich dann mit phpMyAdmin restored. Lustigerweise ging das nicht per File, ich nacheinander alles per Copy&Paste als SQL Befehl ausführen müssen.
Mein Problem ist jetzt das die Modifizierungen des Forums nicht mehr angezeigt werden obwohl sämtliche php Dateien auf dem Server gleich sind und die SQL DB ja auch gleich sein müsste. Die Postings, User und alles ist da nur die Mods funktionieren nicht. Manche Mods erfordern eine Modifizierung der SQL Datenbank, auch das hilft nicht wenn man das nachträglich macht.
An was liegt es das die Mods nicht mehr angezeigt werden? Insgesamt sind es 3 Mods und alle werden nicht angezeigt.
Hier das Forum:
http://web4.t2c.org/phpBB2
Da ist z.B. ein Global Announcement Mod eingebaut. Bei dem vorhandenem Forumregel Posting erscheint z.B. das Icon nicht und man kann kein neues Global Posting schreiben.
Muss irgendwo ein Pfad geändert werden? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
ghostadmin
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 22 Aug, 2002 20:28 |
  |
hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte? |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |