|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Hugo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 07:24 |
  |
Hallo!
Wenn man sich auf meinem Board registrieren möchte, erhält man nach korrektem Ausfüllen aller erforderlichen Felder folgende Fehlermeldung:
| Code: |
Allgemeiner Fehler
Could not insert data into users table |
Kann da vielleicht jemand was mit anfangen?
Wäre wirklich nett...
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Hugo |
_________________ „Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 09:33 |
  |
Nicht sehr informativ - schmeiss mal den Debug-Mode an.
Gruss. |
|
|
     |
 |
Hugo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 10:01 |
  |
Hallo djquattro!
Danke für deine Antwort. Leider kann ich mit dem Begriff "Debug-Mode" nichts anfangen.
Gruß,
Hugo
---
Edit: Jetzt weiss ich's. Kümmer mich jetzt mal drum... |
_________________ „Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne |
|
    |
 |
Flanders
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 21 Aug, 2002 13:10 |
  |
Hallo!
Du hast sicher einen MOD installiert, oder?
Das selbe Problem hatte ich gestern auch, ich hab die geänderten 2.0.2 Files noch mal hochgeladen, update_to_202.php ausgeführt und die Fehlermeldung erschien nicht mehr. |
|
|
   |
 |
Hugo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 28 Aug, 2002 22:25 |
  |
Hallo!
Hatte wohl beim Einbauen einiger Mod's ziemlichen Murks gebaut. Nachdem ich alles sehr gewissenhaft nochmal neu gemacht habe, funktioniert auch das Registrieren wieder einwandfrei.
Gruß,
Hugo |
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |