|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
navyseal1
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 09 Jul, 2006 17:17 |
  |
huhu alle zusammen!
habe vor unsere bilder von unserer maturareise zu verbreiten nur brauch ich einen hoster wo man die bilder am besten per ftp runterladen kann denn es handelt sich um bilder mit insgesamt etwa 600mb speicherbedarf.
funpic hab ich leider schon probiert .... wurde anscheinend heute alles gelöscht ((
kennt da jemand ne möglichkeit außer selber nen ftp zu machen?
das hauptproblem is halt dass mehrer verschiedene auf den ftp zugreifen und das hat wahrscheinlich funpic garnit getaugt
vllt kann mir jemand helfen ... wäre echt super !
danke schonmal für euer bemühen!
mfg navyseal |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Acidpadd
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 26 Jul, 2006 11:58 |
  |
|
     |
 |
Lt. Ford
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 27 Jul, 2006 14:49 |
  |
| navyseal1 hat folgendes geschrieben: |
huhu alle zusammen!
habe vor unsere bilder von unserer maturareise zu verbreiten nur brauch ich einen hoster wo man die bilder am besten per ftp runterladen kann denn es handelt sich um bilder mit insgesamt etwa 600mb speicherbedarf.
funpic hab ich leider schon probiert .... wurde anscheinend heute alles gelöscht ((
kennt da jemand ne möglichkeit außer selber nen ftp zu machen?
das hauptproblem is halt dass mehrer verschiedene auf den ftp zugreifen und das hat wahrscheinlich funpic garnit getaugt
vllt kann mir jemand helfen ... wäre echt super !
danke schonmal für euer bemühen!
mfg navyseal |
--> Sie haben die Server zu einem Cluster zusammen geschlossen --> Besser u. stabiler ... Es gab wohl Probleme mit den Treiber weswegen Backups geladen wurden ... Und wieso willst du nicht HTTP download?
Gruß
Ford |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |