|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Cactus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 25 Jun, 2006 20:49 |
  |
Moin habe ma ein Tutorial gemacht, wo ich zeige wie man ein phpBB2 Board installiert.
Es ist vor allem für Leute gedacht die nicht viel Ahnung haben und deswegen habe ich es sehr detailliert gemacht.
Ich fange damit an, wie man sich Webspace besorgen kann und gehe dann aufe Installation des Boards ein.
DonloadLink: http://rapidshare.de/files/22061178/tut_phpbb2.rar.html
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Größe: 85MB
Format: .RAR
Anbei: File-Zilla Client + log datei aus dem Video
Anmerkund: Da ich es für Anfanger gemacht habe ist es natürlich etwas länger geworden, aber dafür wird es wohl jeder schaffen, jetzt ein Board zu installieren.
Bei Fragen und Verbesserungswünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden
Gruß Cactus |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
musclebreast
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 17 Jul, 2006 10:53 |
  |
hallo, ich hab ein problem. ich habe alles nach anweisung siehe video gemacht, (ist n echt tolles tool) aber ich bekomme immer die fehlermeldung das ich nicht zur db konnecktet werden kann! mach ich noch irgendwas falsch? |
|
|
   |
 |
eviL<3
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 18 Jul, 2006 15:21 |
  |
| musclebreast hat folgendes geschrieben: |
| hallo, ich hab ein problem. ich habe alles nach anweisung siehe video gemacht, (ist n echt tolles tool) aber ich bekomme immer die fehlermeldung das ich nicht zur db konnecktet werden kann! mach ich noch irgendwas falsch? |
Warscheinlich hast du die falschen database login daten eingegeben. |
 |
Violent-Hero
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 29 März, 2008 16:20 |
  |
Dieser link geht nicht bei mir |
|
|
   |
 |
Oli2008
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 11 Jun, 2008 18:18 |
  |
Hmm schade bei mir auch nich...
Also wenn du ihn evtl. nochmal erneuern/nochmals reinstellen würdest, würde ich mich sehr freuen.
MFG
Oli |
|
|
     |
 |
wowgolds987
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 20 Dez, 2008 07:06 |
  |
| musclebreast hat folgendes geschrieben: |
| hallo, ich hab ein problem. ich habe alles nach anweisung siehe video gemacht, (ist n echt tolles tool) aber ich bekomme immer die fehlermeldung das ich nicht zur db konnecktet werden kann! mach ich noch irgendwas falsch? |
Mmoinn as you backed up by the huge expenditure. You worry-free. Mmoinn for you cheap wow gold , you can quickly find world of warcraft sale In the wow power leveling . |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |