|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
C.K.
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 15 Apr, 2003 15:27 |
  |
Hi Leute,
ich wollte Euch mein Portal / Forum auch nicht vorenthalten. Ich habe schon einiges dran gemacht, aber es ist noch nicht ganz fertig, wäre aber trotzdem nett wenn ihr mal Eure Meinung sagen könntet
http://www.gja-crew.de
Viele Grüße  |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
tealc
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 15 Apr, 2003 19:37 |
  |
Naja! Ist nicht wirklich stimmig! Brauner BG, aber weiße Buttons mit weißem rand! Das baordlogo geht auch nicht! Ist down! Aber an sonsten ganz nett! |
_________________ kademlia-forum.de :: emuleworld.net :: emuleweb.de |
|
     |
 |
dogholiday
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 15 Apr, 2003 23:32 |
  |
Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber meinem vor Poster muß ich recht geben das mit dem Buttons ist nicht so schön und die Titelleiste auf der Index-Seite solltest du mal bis zum Schluß durchziehen.
Und das mit dem ein- und ausblende ist zwar ein echt schöner effekt aber wenn mein mal durch deine Seite zappt dann nervt es irgendwann ziemlich ab. |
_________________ Gruß DogHoliday
*Das System Administrator, Datenbanken und Programmierer-Forum* |
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |