phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 03:18 Antworten mit ZitatNach oben 

Bei mir funktioniert kein e-mail vom Forum aus, einschliesslich bei der Registrierung neuer Benutzer: Failed sending email ::PHP:: Line 234 File: emailer.php. Sad

Die Suche nach 'email ::PHP::' ergab 16293 Ergebnisse, die nach emailer.php 14839 Ergebnisse . Shocked Aber nichts über og Problem.

Mein normaler e-mail Service mit sendmail und usermin, rausgehend und reingehend/verteilen funktioniert normal.

Ich nehme an, dass vielleicht was an den Optionen für ./configure bei der Übersetzung von php falsch ist.

Ich verstehe nichts von php, kann nur ALGOL60 programmieren. Kann mal jemand der was von php versteht nachsehen ob die Optionen gut bzw was der Grund für obiges Problem sein kann ?? : http://www.monkey.is-a-geek.net/info.php

Mein Linux ist frei von Schwachsinn (SELinux, root=password, usw) download: www.SYS-Linux.yi.org/sys Install-DVD: .../SYS_Linux.iso
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 08:40 Antworten mit ZitatNach oben 

Nachtrag: bei php 5.1.4 wenn man #make makt , kommen Fehler irgendwas undefiniert in libiconv. Ist das für irgendwas wichtig ??

Mein Linux ist frei von Schwachsinn (SELinux, root=password, usw) download: www.SYS-Linux.yi.org/sys Install-DVD: .../SYS_Linux.iso
TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 00:40 Antworten mit ZitatNach oben 

Bleibt nur die Frage offen...was steht in DEINER emailer.php in den Zeilen um 234. Ich glaub wenn Du nach 'Line 234' suchst, findest Du eher was Du brauchst. Wink

Sendest Du über die PHP-Mail Funktion, oder über ein Mailkonto auf dem System? Ist bei Deimem Mailsystem pop-before-smtp aktiviert? Wenn ja, darf man von localhost Mails auch ohne Authentifizierung verschicken?

Geh am Besten mal als NICHT-root an die Shell und versuch mit mail eine Mail abzusetzen...

Gruß,
TT

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 05:55 Antworten mit ZitatNach oben 

Beim Suchen nach Line 234 finde ich des Problemes bezüglich nur eine andere, ähnliche, und auch iW ungeklärte Frage: http://www.phpbb2.de/ftopic38376.html

Exclamation Inzwischen habe ich gesehen, dass das e-mail geschickt wird (e-mail an andere Mitglieder, oder user-registrierung - diese dann ebenfalls erfolgreich), also nur die Fehlermeldung falsch ist: http://www.monkey.is-a-geek.net:8081 user werner passwd werner mail vom 3/5/2006 (das mail ist unten wiedergegeben)

Bei mir läuft und funktioniert rein- und rausgehend sendmail mit /var/spool/mail/<user> , /var/spool/mailqueue etc . Diese mails kann ich mir mit einem editor angucken.

Aber als besseres user-interface das daraus eine mailbox macht inclusive sodass sich die Benutzer via internet einloggen können usw benutze ich einfach webmin/usermin , dabei wird also für jeden mail-user ein gleiches "unix"-user-account auf dem Rechner eingerichtet, daher nehme ich an, dass auch als user mails absetzbar sind, jedenfalls wenn ich mich bei webmin oder usermin (also <homepage>:8081) einlogge mit "root" ohne passwd , als "werner" passwd "werner" , "fifi" passwd "fifi" usw, kann ich die entsprechenden mails sehen, weiterleiten, neue absenden.

pop-before-smtp ?? keine Ahnung, weiss nicht was das ist, in meinem rechner kann man ohne password reingehen, rumwühlen, löschen: http://www.monkey.is-a-geek.net/root wielleicht siehst du mal diese Einstellungen nach und sagst mir (oder korrigierst) was falsch ist

================= mail mit einzelheiten (gesendet trotz Fehlermeldung in phpbb2): ===============

From daemon@monkey.is-a-geek.net Wed May 3 15:31:33 2006
Return-Path: <daemon@monkey.is-a-geek.net>
Received: from werner.localnet.lan (localhost [127.0.0.1])
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.5) with ESMTP id k43IVVt1009512
for <werner@monkey.is-a-geek.net>; Wed, 3 May 2006 15:31:32 -0300
Received: (from daemon@localhost)
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.4/Submit) id k43IVUDj009511;
Wed, 3 May 2006 15:31:30 -0300
To: werner@monkey.is-a-geek.net
Subject: an mich selbst, vom Forum aus
Reply-to: root@monkey.is-a-geek.net
From: root@monkey.is-a-geek.net
Message-ID: <b806c2a4693248b562f32aa8575c9d64@www.monkey.is-a-geek.net>
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Wed, 03 May 2006 15:31:30 -0300
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
X-MimeOLE: Produced By phpBB2
X-AntiAbuse: Board servername - www.monkey.is-a-geek.net
X-AntiAbuse: User_id - 2
X-AntiAbuse: Username - root
X-AntiAbuse: User IP - 193.248.74.15

Hallo werner!

Die folgende E-Mail wurde von root über deinen Account auf www.monkey.is-a-geek.net gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Administrator unter:

werner@monkey.is-a-geek.net

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachte, dass Antworten auf diese E-Mail an root gehen.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

an mich selbst

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 12:25 Antworten mit ZitatNach oben 

Meinst Du nicht das das ein wenig zu offen ist?

Man kann so ja eigentlich machen was man will...auch Deine komplette Seite löschen, Sicherheitslöcher im phpBB2 sind irrelevant weil man direkt an den Quellcode gelangt...

Du solltest schleunigst mal die Kiste dicht machen...und dich an Howtos halten, mit denen Du Deine Mailkonten in er DB verwalten kannst, also keine *NIX-Konten nötig sind. Solche Lösungen sind mehr für Privatnetzwerke relevant, aber nicht fürs WWW!!

=> Unter welchem Benutzer läuft der Apache? wwwrun? www-data? oder nur www?

#su - <Apacheuser>
www~#mail -s Testmail anyone@anywhere.tld
test
.

und schauen ob die problemlos irgendwo ankommt. Apache verschickt Mails unter dem eigenen Benutzer, dieser muss dazu auch berechtigt sein.

Gruß,
TT

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 18:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Smile Toll, das Programm # mail kannte ich noch nicht, damit kann man ja ganz einfach mails senden, ohne mailbox, einloggen usw ! Es funktioniert, jedenfalls gehen mails aus, bei denen vor dem @ root steht. Ich nehme an dass Apache auch unter root läuft, denn ich habe es so downgeladen und installiert.

Oft stürzt ppp auf der Providerseite ab, dann muss ich kppp neu starten, sonst keine Verbindung. Wie kann man automatisieren, dass alle 10 min. abgefragt wird, ob kppp läuft, und wenn nicht, dass es neu gestartet wird ??

Ansonsten: bei mir wird das open source Prinzip konsequent angewendet ... Auch werden hier die user nicht wie kleine Kinder behandelt, wenn jemand zBsp einen Virus in der Partitionstafel findet wo sie sich gerne verstecken, kann man ihn mit # dd setbständig löschen, wenn was schiefgeht, repariere ich das hinterher Auch via webmin kann man sich ja unter root ohne passwd einloggen und alles machen

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 23:52 Antworten mit ZitatNach oben 

1.) Auch wenn du den Indianer als root bäckst und installierst, läuft der noch lange nicht auch unter dessen Account. Schau in die httpd.conf nach User, dort steht der Benutzer unter dem der Apache läuft!

2.) kppp => versuchs mit nem Watchdog:
Code:

#!/bin/sh

while true; do
   value=`ps aux|grep "kppp"|grep -v|head -n 1|awk '{print $1}'`
   if [ -z "$value" ]; then
      # Hier KPPP neu starten
   fi
   sleep 600 # Zeit in Sekunden während der Watchdog schläft
done

Das zeug packst in eine Datei 'watchdog.sh', welche Du dann einfach startest:
# ./watchdog.sh &

Hinweis: Funktioniert so NUR, wenn kein Prozess namens 'kppp' mehr vorhanden ist. Läuft kppp als Zombie-Prozess weiter, gehts nicht...hier wäre dann ein Verbindungscheck besser...

3.) Open Source definiert in keinem Fall, auch den Server für jedermann zugänglich zu machen.
=> Dichte die Hütte ab, und Viren kommen erst gar nicht drauf! Dann muss man diese auch nicht erst wieder entfernen
=> Was nützt es Dir, wenn es jemand auf Dich abgesehen hat, Du wöchentlich die Kiste neu aufsetzen musst!?

Gruß,
TT

blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 02:24 Antworten mit ZitatNach oben 

Very Happy Wunderbar, vielen Dank, ich probiere das gleich alles aus, besonders den kppp-watchdog, denn Abstürze der Leitung sind meine häufigste Ausfall-Ursache..

In httpd.config war wirklich ein Fehler, da stand User daemon Group daemon, ich habe das jetzt beides in root abgeändert

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 02:55 Antworten mit ZitatNach oben 

.oO(Der Kerl is irre)

lasse das lieber auf daemon, und prüf ob du unter dem Benutzer daemon mails versenden kannst...herr gott sack ehy Make my Day

blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 09:31 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich lasse dann halt Apache weiter unter daemon laufen, und eingegeben was in deiner vorigen Antwort steht, wird ein e-mail verschickt, siehe unten , oder direkt in der mailnox: http://www.monkey.is-a-geek.net:8081/ user werner passwd werner, dann 'read mail' klicken, mail von heute 4:00 ( Ich weiss aber nicht, ob das Apache oder Sendmail verschickt)

Exclamation Wenn ich mich dann in meinem Forum einlogge, unter werner passwd werner (kannst du ausprobieren) und ein e-mail an root sende, kommt die Meldung:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234

File : emailer.php Shocked

Exclamation Wenn ich dann in der Mail-Box von root nachsehe, http://www.monkey.is-a-geek.net:8081/ user root , ohne password, in usermin dann 'read mail' anklicken , ist das e-mail da (e-mail vom 7/5/ 4:09)

Exclamation Exclamation Also ist die Fehlermeldung von phpBB2 falsch. Das ist nicht gut., denn es passiert auch beim Registrieren neuer Benutzer des Forums, die dann meinen, die Registrierung wäre fehlgeschlagen, obwohl sie geklappt hat, so war das auch beim letzten bei mir registrierten Benutzer fifi passwd fifi .

==============================================

From daemon@monkey.is-a-geek.net Sun May 7 04:00:14 2006
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.5) with ESMTP id k476wj2p002752
for <werner@monkey.is-a-geek.net>; Sun, 7 May 2006 04:00:11 -0300
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.4/Submit) id k476wXe5002750
for werner@monkey.is-a-geek.net; Sun, 7 May 2006 03:58:33 -0300
From: daemon <daemon@monkey.is-a-geek.net>
Message-Id: <200605070658.k476wXe5002750@werner.localnet.lan>
Date: Sun, 07 May 2006 03:58:32 -0300
To: werner@monkey.is-a-geek.net
Subject: test-daemon
User-Agent: nail 11.25 7/29/05
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

test von daemon

blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 09:50 Antworten mit ZitatNach oben 

Noch eine Frage, die vielleicht auch andere Leser sehr interessiert: Ich lasse den Rechner immer an und im Internet (mein Abo, ohne zeitl. Begrenzung, kostet 20 € p.m. , und meine Stromrechnung bezahlt das Sozialamt), und lasse immer was downloaden, denn selten kommt jemand in mein site.

Aber wenn doch, dann geht für den Besucher alles sehr langsam, wegen dem downloaden Shocked

Question Kann man was machen, dass Aufrufe von aussen, also effektiv Apache, viel höhere Priorität erhalten, als der download , der auch ohne Apache mit kget oder wget läuft ?? So dass die Bedienung des sites Vorrang vor dem download erhält und schnell geht ??

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 14:07 Antworten mit ZitatNach oben 

1.) Auch mal versucht eine Mail an einen Empfänger zu versenden der NICHT auf Deinem System existiert?

2.) In den Zeilen vor 234 steht @mail(... mach mal das @ weg, probier über das Board wieder Mails zu versenden, ggf. bekommst Du hier dann irgendwelche Fehlermeldungen...wäre mal interessant diese zu wissen...

3.) Wenn soweit dann alles funktioniert, kommentier die Zeile 234 in emailer.php einfach aus, dann kommt die Meldung auch nicht mehr. Ich glaub langsam das es an Deiner eigenartigen Serverkonfiguration liegt.

4.) Ist Dein Internet-Abo DSL oder ISDN/Analog?? Wenn es DSL ist, wieso KPPP?? soll mir das zudem sagen, das die ganze Zeit auch Gnome/KDE läuft??? Auf nem Server? Schau mal nach alternativer Einwahlsoftware welche auch auf Shellebene läuft und kill die grafische Oberfläche!

5.) Für die Priorisierung benötigst Du QoS-Support (Quality of Service) im Kernel. Wie das aber zu konfigurieren ist, kein Plan...hab ich bei 100MBit nie benötigt Very Happy

Gruß

blob
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 16:25 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich hab ein mail an einen Benutzer gesendet, der NICHT auf meinem Rechner existiert, kann aber nicht in seiner mailbox nachsehen, ob es angekommen ist, weil der Benutzer / seine mailbox ja nicht existiert. Shocked

Ausserdem habe ich ein mail an mein mail account vom provider gesendet, werner.landgraf@wanadoo.fr , das kam an , Kopie unten, Anl. 2 . Mails von und zu meinem eigentlichen e-mail service via usermin, kommen auch normal an. Smile

Exclamation In emailer.php habe ich @mail in Zeilen 215 und 230 gefunden, und in mail abgeändert, aber alles bleibt gleich, die Fehlermeldung kommt weiterhin, das email wird jedoch gesendet wie zuvor (s.o., ich kopiers hier nicht nochmal)

Exclamation Exclamation Als 3. Anlage unten, was dazu in /var/log/maillog steht, vielleicht kann man daraus einen Fehler ersehen.

Arrow Ich habe ein abo ohne zeit- oder sonstiger Begrenzung, mit wanadoo.fr für 20€ mtl., und ein olitec telefax modem mit 56k Geschwindigkeit; Foto von Rechner (einschliesslich des einzigen 'Benutzers'/Hackers der mW bisher in meinen Rechner reinkam und Sabotage betrieb), Modem , Anschluss (nur an 2 feinen Kabeln angeschlossen, funktioniert aber insofern, die anderen Kabel wohl überflüssig) siehe unten . Die Leute werfen hier viel weg, das Modem und die Teile woraus ich den Rechner gebastelt habe, habe ich im Müll gefunden, aber das funktioniert normal. Wenn 3 Benutzer im Forum sind, ist die Belastung des Modems unter 5% sodass theoretisch rd. 100 damit reingehen können. Wenn ich nichts downlade, ist der Zugriff von aussen sehr fix, das habe ich von Rechnern anderer Leute aus ausprobiert. Ich habe immer KDE 3.5.2 laufen. Im Fenster zum Einstellen von kppp, habe ich als 'ausführen nach der Verbindung' eine Datei geschrieben, kopie siehe unten Anlage 1, in der # rundns (statische DNS-Adresse) , # mysql , # httpd , # sendmail , # webmin (und usermin) , # konqueror neu gestartet werden, das wird also nach jedem Absturz / Neustarten von kppp alles ebenfalls neu gestartet, selbst wenn der Rechner nicht gebootet oder KDE nicht neugestartet wird. Ob gerade kppp noch läuft, muss aber dauernd überprüft und es ggf. neu gestartet werden.

Eigentlich habe ich nur die hier beschriebenen Probleme, davon abgesehen läuft alles wunderbar (verglichen mit Problemen die ich so von anderen Leuten hier lese) Ich glaube bei mir ist auch alles maximal einfach laufend, ohne komplizierten Zwischenkram, überprüfe das mal mit #nmap www.monkey.is-a-geek.net Ich habe für Internet iW nur (aber auch alles) installiert was normal bei Linux Slackware 'current' dabei ist (ausser natürlich phpBB2) und alle Einstellungen iW so gelassen

============================================

# sh ip-up.sh
# Auszuführen nach Verbindung mit kppp
# Von Werner
#
echo /usr/bin/rundns /etc/rundns.conf Site / stat. Adresse :

/usr/bin/rundns /etc/rundns.conf
sleep 10

echo /usr/bin/mysqld_safe --user=root & Datenbank mysqld :
/usr/bin/mysqld_safe --user=root &
# /usr/bin/mysqld_safe --user=root & bei Konsolemodus
# /usr/bin/mysql.server restart
# echo /usr/local/apache2/bin/apachectl restart Server httpd:
/usr/local/apache2/bin/apachectl restart # Apache via /etc/.rc starten
#echo sendmail -bd e-mail server sendmail
sendmail -bd # sendmail via .rc bei boot starten
# echo /etc/webmin/restart Webmin (optional, port http://127.0.0.1:8080)
/etc/webmin/restart
/etc/webmin/init/usermin.sh start

# konqueror http://www.boxen.dyn-o-saur.com/phpBB2/portal.php
konqueror www.boxen.dyn-o-saur.com

exit

============================================

De :
"daemon" <daemon@monkey.is-a-geek.net> Ajouter à Mes Contacts
Créer une Alerte SMS
A :
werner.landgraf@wanadoo.fr onwerner.landgraf@wanadoo.fr
Date :
07/05/06 15:54
Objet :
test-daemon

Fermer l'en-tête complet

Received: from mwinf0907.wanadoo.fr (mwinf0907.wanadoo.fr)
by mwinb0701 (SMTP Server) with LMTP; Sun, 07 May 2006 15:54:50 +0200
X-Sieve: Server Sieve 2.2
Received: from me-wanadoo.net (localhost [127.0.0.1])
by mwinf0907.wanadoo.fr (SMTP Server) with ESMTP id 649741C00150
for <wfr40001c1508ca0c63e9c9b76e@back07-mail01-01.me-wanadoo.net>; Sun, 7 May 2006 15:54:50 +0200 (CEST)
Received: from werner.localnet.lan (Mix-Cayenne-101-2-194.w193-248.abo.wanadoo.fr [193.248.73.194])
by mwinf0907.wanadoo.fr (SMTP Server) with ESMTP id C4F841C0014C
for <werner.landgraf@wanadoo.fr>; Sun, 7 May 2006 15:54:42 +0200 (CEST)
X-ME-UUID: 20060507135444806.C4F841C0014C@mwinf0907.wanadoo.fr
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.5) with ESMTP id k47DiMjE004440
for <werner.landgraf@wanadoo.fr>; Sun, 7 May 2006 10:44:38 -0300
by werner.localnet.lan (8.13.6/8.13.4/Submit) id k47DiKp1004439
for werner.landgraf@wanadoo.fr; Sun, 7 May 2006 10:44:20 -0300
From: daemon <daemon@monkey.is-a-geek.net>
Message-Id: <200605071344.k47DiKp1004439@werner.localnet.lan>
Date: Sun, 07 May 2006 10:44:19 -0300
To: werner.landgraf@wanadoo.fr
Subject: test-daemon
User-Agent: nail 11.25 7/29/05
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

test von daemon an mich bei wanadoo

==============================================

May 7 08:59:20 localhost sendmail[4221]: k47Bwswd004221: from=<www-data@phpbb2.netclusive.de>, size=1664, class=0, nrcpts=1, msgid=<b24032b3bc99758a2789cff1fc21b2ba@www.phpbb2.de>, bodytype=8BITMIME, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=[89.110.131.156]
May 7 08:59:23 localhost sendmail[4222]: k47Bwswd004221: to=<werner@monkey.is-a-geek.net>, delay=00:00:06, xdelay=00:00:03, mailer=local, pri=31854, dsn=2.0.0, stat=Sent
May 7 10:44:22 localhost sendmail[4439]: k47DiKp1004439: from=daemon, size=251, class=0, nrcpts=1, msgid=<200605071344.k47DiKp1004439@werner.localnet.lan>, relay=daemon@localhost
May 7 10:44:38 localhost sendmail[4440]: k47DiMjE004440: from=<daemon@werner.localnet.lan>, size=518, class=0, nrcpts=1, msgid=<200605071344.k47DiKp1004439@werner.localnet.lan>, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=localhost [127.0.0.1]
May 7 10:44:38 localhost sendmail[4439]: k47DiKp1004439: to=werner.landgraf@wanadoo.fr, ctladdr=daemon (2/2), delay=00:00:18, xdelay=00:00:16, mailer=relay, pri=30251, relay=[127.0.0.1] [127.0.0.1], dsn=2.0.0, stat=Sent (k47DiMjE004440 Message accepted for delivery)
May 7 10:45:20 localhost sendmail[4442]: k47DiMjE004440: to=<werner.landgraf@wanadoo.fr>, ctladdr=<daemon@werner.localnet.lan> (2/2), delay=00:00:42, xdelay=00:00:42, mailer=esmtp, pri=120518, relay=smtp.wanadoo.fr. [193.252.22.115], dsn=2.0.0, stat=Sent (Ok: queued as C4F841C0014C)
May 7 11:41:51 localhost sendmail[5703]: k47EfpFl005703: from=daemon, size=1114, class=0, nrcpts=1, msgid=<13b121afbc6a04383227f8f594f52997@www.monkey.is-a-geek.net>, relay=daemon@localhost
May 7 11:41:52 localhost sendmail[5704]: k47EfpkL005704: from=<daemon@werner.localnet.lan>, size=1205, class=0, nrcpts=1, msgid=<13b121afbc6a04383227f8f594f52997@www.monkey.is-a-geek.net>, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=localhost [127.0.0.1]
May 7 11:41:52 localhost sendmail[5703]: k47EfpFl005703: to=root@monkey.is-a-geek.net, ctladdr=daemon (2/2), delay=00:00:01, xdelay=00:00:01, mailer=relay, pri=31114, relay=[127.0.0.1] [127.0.0.1], dsn=2.0.0, stat=Sent (k47EfpkL005704 Message accepted for delivery)
May 7 11:41:53 localhost sendmail[5705]: k47EfpkL005704: to=<root@monkey.is-a-geek.net>, ctladdr=<daemon@werner.localnet.lan> (2/2), delay=00:00:01, xdelay=00:00:01, mailer=local, pri=31414, dsn=2.0.0, stat=Sent

07-05-06_1119.jpg
 Beschreibung:
Verbindung (auch hier schlägt manchmal der Hacker zu)
 Dateigröße:  39.83 KB
 Angeschaut:  4113 mal

07-05-06_1119.jpg

07-05-06_1109.jpg
 Beschreibung:
Modem (im Monitor gerade in diesem Beitrag)
 Dateigröße:  42.81 KB
 Angeschaut:  4113 mal

07-05-06_1109.jpg

07-05-06_1108.jpg
 Beschreibung:
Mein Rechner/Server, einschliesslich eines Hackers der nichts vom open source Prinzip hält, dauernd in meinen Rechner eindringt, und Kabel durchbeisst
 Dateigröße:  43.03 KB
 Angeschaut:  4116 mal

07-05-06_1108.jpg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Forum gehackt!!!! chewbacca Support allgemein 0 Mo 24 Aug, 2009 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
smf Forum zu phpBB2 - ich brauche Hil... Maggan22 phpBB2.x - Installation 1 Sa 01 Aug, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
1 forum 2 domains Nanakie phpBB2.x - Support 0 Fr 24 Jul, 2009 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
nach login geht forum _parent auf obbi phpBB2.x - Support 0 Do 23 Jul, 2009 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
PHP Forum ohne Serverzugang "aus... sinni800 phpBB2.x - Support 0 Mi 22 Jul, 2009 13:40 Letzten Beitrag anzeigen