|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
123los
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 16:49 |
  |
hallo,
ich suche einen free webspace host bei dem man ohne probleme die dating software "osdate" installieren kann? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
123los
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 17:20 |
  |
weiß den keiner was bescheid. traurig  |
|
|
   |
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Mo 17 Apr, 2006 14:15 |
  |
kleiner tip, solltest du die images deaktiviert haben (der header sollte dir schon aufschluss geben) gibt die browseradresse hinweis auf den ort an dem man sich befindet
das währe in dem fall phpBB2.de,
bedeutet du postetst im doppeltfalschen forum
- hier ist phpBB installsupport
- haben wir ein eigenes forum für webspacegeschichten
da ich das osdate-skript nicht kenne(wie wohl der rest ebenfalls), du aber anscheinend schon weist dass es probleme mit den üblichen verdächtigen freespacelern gibt, musst du eben bezahlspace ordnern oder hier zumindest einen hinweis auf das problem geben wo man dir "evtl" noch helfen könnte |
_________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann
bei Fragen erst suchen
Downloads gibts hier und da |
|
   |
 |
kosse
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Mai, 2006 15:29 |
  |
schau doch mal mal bei 123 hosting nach da weis ich das da auch schon einer osdate drauf hatte oder sogar immer noch drauf hat!
www.123hosting-server.de |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |