|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Karl Ranseier Senior
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 09 Mai, 2007 13:03 |
  |
| Timo hat folgendes geschrieben: |
fsockopen() has been disabled for security reasons
bedeutet
fsockopen () ist gesperrt worden aus Sicherheit Gründen
Leider wird da dein Provider den Befehl gespert haben. Am besten Kontaktierst du ihn zu diesem Problem mal. |
|
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
SimonZoe
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 14 Sep, 2007 22:43 |
  |
| Höhlenbewohner hat folgendes geschrieben: |
So weit so gut, aber bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hoehlenbewohner/blizzardwarriors/phpBB2/teamspeak/ts2status.php on line 56
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hoehlenbewohner/blizzardwarriors/phpBB2/teamspeak/ts2status.php on line 94
Was habe ich falsch gemacht? |
Du bist bei Funpic, oder? Ich auch, bei denen ist das deaktiviert, wie andere Sachen auch  |
|
|
   |
 |
AcidBrandy
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 13 Nov, 2007 18:32 |
  |
hi hab dein TS-Viewer bzw dein Mod bei uns mal drauf gezogen gefällt mir echt gut nur die größe des TS Frames, ehrlich gesagt Hölllllle ! ! !
hilfe wie bekomme ich des kleiner ?
www.hoellschreiswille.de.vu |
|
|
   |
 |
kappo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 05 Jan, 2008 17:16 |
  |
Also die Framegröße sollte doch kein Problem sein denn in der config.php findest du den Eintrag in Angabe von Pixel--> Einfach ändern.
Bei mir ist
$iframeHeight = 300; // Adjust iframe height - Presenting info from a selected channel
Aber ich hätte da noch eine eigene Frage: Bekommt man einen Scrollbalken an die Seite des TS, damit bei kleineren Fenstern nie alle unseren Kanäle hineinpassen
PS: Ich nutze das PHPTS2 unter phpbb plus 1.53. Wer will kann gucken unter www.compactum-diaboli.de
Ralf
Edit: Scrollbalken habe ich jetzt drin! Über die portal_body.tpl konnte ich es umstellen.
<td class="row1">
<iframe align="CENTER" src="teamspeak/ts2.php" width="100%" height="330" scrolling="yes" frameborder="0"></iframe>
</td>
Aber ich hätte ihn doch gerne in der passenden Farbe (wie shoutbox) Hier finde ich aber nicht die passende "Schraube" |
|
|
   |
 |
Thomas2704
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 19 März, 2008 21:18 |
  |
hi kappo...
sag mal wie hast du die schriftfarbe in der ts-box geändert.
ich bekomm das nicht hin.
mvh thomas |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |