phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Karl Ranseier Senior
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 13:03 Antworten mit ZitatNach oben 

Timo hat folgendes geschrieben:
fsockopen() has been disabled for security reasons
bedeutet
fsockopen () ist gesperrt worden aus Sicherheit Gründen

Leider wird da dein Provider den Befehl gespert haben. Am besten Kontaktierst du ihn zu diesem Problem mal.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

SimonZoe
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 14 Sep, 2007 22:43 Antworten mit ZitatNach oben 

Höhlenbewohner hat folgendes geschrieben:
So weit so gut, aber bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hoehlenbewohner/blizzardwarriors/phpBB2/teamspeak/ts2status.php on line 56

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hoehlenbewohner/blizzardwarriors/phpBB2/teamspeak/ts2status.php on line 94

Was habe ich falsch gemacht?

Du bist bei Funpic, oder? Ich auch, bei denen ist das deaktiviert, wie andere Sachen auch Evil or Very Mad
AcidBrandy
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 18:32 Antworten mit ZitatNach oben 

hi hab dein TS-Viewer bzw dein Mod bei uns mal drauf gezogen gefällt mir echt gut nur die größe des TS Frames, ehrlich gesagt Hölllllle ! ! !

hilfe wie bekomme ich des kleiner ?

www.hoellschreiswille.de.vu
kappo
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 17:16 Antworten mit ZitatNach oben 

Also die Framegröße sollte doch kein Problem sein denn in der config.php findest du den Eintrag in Angabe von Pixel--> Einfach ändern.

Bei mir ist
$iframeHeight = 300; // Adjust iframe height - Presenting info from a selected channel

Aber ich hätte da noch eine eigene Frage: Bekommt man einen Scrollbalken an die Seite des TS, damit bei kleineren Fenstern nie alle unseren Kanäle hineinpassen

PS: Ich nutze das PHPTS2 unter phpbb plus 1.53. Wer will kann gucken unter www.compactum-diaboli.de

Ralf

Edit: Scrollbalken habe ich jetzt drin! Über die portal_body.tpl konnte ich es umstellen.

<td class="row1">
<iframe align="CENTER" src="teamspeak/ts2.php" width="100%" height="330" scrolling="yes" frameborder="0"></iframe>
</td>

Aber ich hätte ihn doch gerne in der passenden Farbe (wie shoutbox) Hier finde ich aber nicht die passende "Schraube"
Thomas2704
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 21:18 Antworten mit ZitatNach oben 

hi kappo...

sag mal wie hast du die schriftfarbe in der ts-box geändert.

ich bekomm das nicht hin.

mvh thomas
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
wbb auf phpbb2.023 auf phpBB-3.0.4 mö... Torsten68 phpBB2.x - Diskussion 1 Mi 25 März, 2009 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Upgrading from phpBB 2.0.22 to 2.0.23 ndiniz Installation / Upgrading 1 Do 12 Feb, 2009 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit phpBB 2.0.23 und Advance... cododerdritte phpBB2.x - Support 0 Sa 31 Jan, 2009 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
wo finde ich phpbb christian91 phpBB2.x - Support 3 Mo 05 Jan, 2009 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Itemstats & phpBB plus Nogger Mods & Co. 3 Di 23 Dez, 2008 15:04 Letzten Beitrag anzeigen