|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
$uddenDe@th
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 01:15 |
  |
Hi, ich habe ein kleines Problem oder eigentlich ist das auch ein großen und zwar kann ich meine datenbank nicht sichern.
wenn ich im admin bereich auf datenbank sichern gehe und egal was ich auswähle und auf ok klicke, kommt zwar die seite der Download wird in kürze beginnen aber dann muss ich username und pass eingeben.
Mache ich das mit den admin daten komme ich wieder auf die admin index seite.
Das Problem hatte ich auch schon bei phpbb2.0.1
darum habe ich die neue version mal in ein neues verzeichniss installiert mit eigener datenbank also vollkommen neutral von alten board.
Da habe ich aber das gleiche Problem.
Woran kann das denn liegen???
Bei der neusten Installation ist kein mod außer den deutschen sprachpack installiert.
MFG Sudden |
_________________ Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain) |
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 08:49 |
  |
Datenbank Backup's und Restore's würde ich grundsätzlich mit phpMyAdmin ausführen. Ich habe auch mehrfach versucht, die Datenbank per phpBB zu restoren und bin dabei zu nichts gekommen. Schau's Dir mal an.
Gruss |
|
|
     |
 |
$uddenDe@th
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 10:35 |
  |
jo danke das habe ich jetzt auch gemacht.
ich mußte mir nur die neuste version saugen und installieren denn ich hatte noch version 2.0 auf dem server
was mir nur aufgefallen ist, ist das es das gleiche problem ist was ich auch mit dem statistik mod habe (steht im mod support forum)
vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen.
MFG Sudden |
_________________ Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain) |
|
     |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 19:50 |
  |
Hallo,
ein Tutorial zum Thema sichern der DB mit phpmyAdmin findest du hier...
Mfg Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
timeking
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 31 Aug, 2002 11:33 |
  |
hallo
das gleiche problem habe ich auch mit der sicherung der datenbank aus dem admin bereich. hat es den schon jemand überhaubt geschaft damit
eine sicherung zu erstellen  |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |