phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
$uddenDe@th
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 01:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi, ich habe ein kleines Problem oder eigentlich ist das auch ein großen und zwar kann ich meine datenbank nicht sichern.
wenn ich im admin bereich auf datenbank sichern gehe und egal was ich auswähle und auf ok klicke, kommt zwar die seite der Download wird in kürze beginnen aber dann muss ich username und pass eingeben.
Mache ich das mit den admin daten komme ich wieder auf die admin index seite.
Das Problem hatte ich auch schon bei phpbb2.0.1
darum habe ich die neue version mal in ein neues verzeichniss installiert mit eigener datenbank also vollkommen neutral von alten board.
Da habe ich aber das gleiche Problem.
Woran kann das denn liegen???
Bei der neusten Installation ist kein mod außer den deutschen sprachpack installiert.

MFG Sudden

Verfasst am: Nach oben

DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 08:49 Antworten mit ZitatNach oben 

Datenbank Backup's und Restore's würde ich grundsätzlich mit phpMyAdmin ausführen. Ich habe auch mehrfach versucht, die Datenbank per phpBB zu restoren und bin dabei zu nichts gekommen. Schau's Dir mal an.

Gruss
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
$uddenDe@th
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 10:35 Antworten mit ZitatNach oben 

jo danke das habe ich jetzt auch gemacht.
ich mußte mir nur die neuste version saugen und installieren denn ich hatte noch version 2.0 auf dem server Wink

was mir nur aufgefallen ist, ist das es das gleiche problem ist was ich auch mit dem statistik mod habe (steht im mod support forum)

vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen.

MFG Sudden

Universal Genius

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 19:50 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

ein Tutorial zum Thema sichern der DB mit phpmyAdmin findest du hier...

Mfg Tom

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 31 Aug, 2002 11:33 Antworten mit ZitatNach oben 

hallo

das gleiche problem habe ich auch mit der sicherung der datenbank aus dem admin bereich. hat es den schon jemand überhaubt geschaft damit
eine sicherung zu erstellen Question
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
kb_mod Install Probleme baba_n phpBB2.x - MOD Support 1 Do 02 Apr, 2009 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Probleme mit bbcode Parser - Merkwürd... pordox phpBB2.x - Support 2 Fr 27 März, 2009 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Fehler beim Registrieren Kandric Support allgemein 4 Mi 25 Feb, 2009 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Login Probleme simo2402 Smalltalk 2 Mi 11 Feb, 2009 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Styles probleme mit posting.php?mode=... Grete Support allgemein 0 Mi 28 Jan, 2009 19:36 Letzten Beitrag anzeigen