| Autor |
Nachricht |
baerenwurm
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 28 März, 2003 10:03 |
  |
Hatte anfänglich das popelige "Plus"-Paket von pluttonium.net drauf. Mit dem für euere Plus-Version bereits konfiguriertem suBBlack (das ich etwas aufgemotzt auch schon auf meinem normalem phpBB drauf hatte) brauch ich jetzt fast nix ändern.
Vielen Dank für das wirklich gelungene Paket! |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Fr 28 März, 2003 16:28 |
  |
bitte *duck*
nene..die Ehre gebührt unserem Cheffe hier..dem Stefan hat wirklich tolle Arbeit geleistet
Das Ding wird schon in alle Teile der Welt verbreitet...macht mich auch stolz, dass ein Mod von mir dabei ist *seufz*
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Klausirelli
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 18 Apr, 2003 22:46 |
  |
Dem Lob wäre noch viel hinzuzufügen, die Forensoftware ist einfach Spitze und lässt keine Wünsche offen. Für das was sie können soll kann ich mior keine andere Software mehr vorstellen.
Klasse Arbeit!!!!!!! |
|
|
     |
 |
müslee
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 22 Apr, 2003 18:42 |
  |
ich finde, ein subforen/hierachie mod wäre die geniale ergänzung zur plus version, dann wäre ich auch restlos zufrieden |
|
|
    |
 |
dummy2
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 24 Apr, 2003 11:13 |
  |
ich möchte mich auch bedanken.
Ich wollte noch fragen, ob diese Version aktualisiert wird, bzw. verbessert?
Ich finds echt besser als die normalle version, schon alleine wegen dem Design und vor allem wegen dem eingebauten Attach mod, für den alleine ich schon 2h brauchte um ihn einzurichten. Echt cool diese all in one intallation. |
|
|
    |
 |
DarkSide
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 29 Apr, 2003 12:45 |
  |
möchte hier auch mal meinen Dank aussprechen. War echt sehr sehr lange auf der Suche nach einem annehmbaren Forum - aber als ich auf das hier gestossen bin, waren alle Wünsche auf einmal erfüllt
Ein dickes Lob!! |
|
|
    |
 |
MorLipf
Support Team Member

|
Verfasst am:
Di 29 Apr, 2003 14:38 |
  |
@dummy2
Ich denke mal schon das Stefan die Version noch weiter entwickeln wird. Vor der Plus Version gab es ja auch schon ein pre modded Paket mit dem phpBB 2.0.0. Also wirds fürs kommende 2.2 sicher auch noch eins geben  |
|
|
   |
 |
|
|
|
|