|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
bacarni
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 14 Jan, 2006 21:25 |
  |
Hallo,
ich habe gerade das Update auf die Beta8 durchgeführt. NAch einigem hin und her hat es nun endlich geklappt. Jetzt habe ich im ACP den Menupunkt CTrackerPro. Dieser ist leider leer. Aber es kommt mir vor, als sei der Punkt CrackerTracker um einige Sache erweitert worden. Hängen diese zusammen, oder ist etwas verkehrt gelaufen? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
So 15 Jan, 2006 00:47 |
  |
setz dich bitte per PN mit mir in verbindung, ich werde der sache dann umgehend auf den grund gehen  |
_________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann
bei Fragen erst suchen
Downloads gibts hier und da |
|
   |
 |
bacarni
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 15 Jan, 2006 01:20 |
  |
|
   |
 |
NKN
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 15 Jan, 2006 15:21 |
  |
| Zitat: |
| ich habe gerade das Update auf die Beta8 durchgeführt. NAch einigem hin und her hat es nun endlich geklappt. Jetzt habe ich im ACP den Menupunkt CTrackerPro. Dieser ist leider leer. |
Bei mir ist es genauso!
Wie kommt das? Was muß korrigiert werden?
Gruß
Kai |
|
|
    |
 |
bacarni
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 16 Jan, 2006 00:10 |
  |
Hallo,
also bei mir lag der Fehler in alten Dateien, die nicht gelöscht worden. Geh einfach in deinen admin-Ordner. Dort suchst du alle Dateien die wie folgt aussehen: admin_ctracker_*.php. Diese bennest du in *.bak um und schaust jetzt in deinem ACP nach, ob der CTrackerPro Eintrag weg ist. Danach kannst du die Dateien löschen oder einfach an der Stelle lassen. |
|
|
   |
 |
UweMF
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 16 Jan, 2006 16:25 |
  |
Genau so ist es, hab ich auch gemacht - und - läuft bestens. |
_________________ By from UweMF
Keep your tyres down. |
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |