|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
moeh
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 04 Jan, 2006 16:13 |
  |
| Zitat: |
Allgemeiner Fehler
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'sdfsdfsdf')' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES (34168, '', '7d529b204c', '\''sdfsdfsdf')
Line : 363
File : functions_post.php
|
Dieser Fehler tritt auf, wenn ich in nem Beitrag das 1'000 er Trennzeichen benutze... --------> '
Ich benutze die Beta 7 und hab sie upgedatet auf phpBB 2.0.18
Hoffe jemand weiss Rat oder kann das in der nächsten version fixen..
danke im voraus..
grüsse aus der Schweiz
MOEH |
Zuletzt bearbeitet von moeh am Mi 22 Feb, 2006 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
moeh
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 06 Jan, 2006 10:59 |
  |
... des weiteren hab ich festgestellt, dass jedesmal wenn dieser Fehler auftritt irgendwie ein Post ohni Inhalt gespeichert wird... was wiederum nach sich zieht, dass dann beim Klick auf den Thread die Fehlermeldung: "Zu diesem Thema existiert kein Beitrag" ausgegeben wird.
Ich kann das ganze zwar dank DB Maitenance Mod in wenigen Sekunden beheben.. aber ist doch recht mühsam 5 oder 6 mal am Tag in den Adminbereich zu gehen und den Mod rüberlaufen zu lassen um leere Beiträge zu löschen, die eigentlich nicht existieren sollten :-S
Weiss keiner Rat?
Danke..
greez MOEH |
|
|
   |
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Sa 07 Jan, 2006 11:09 |
  |
häng mal deine posting.php und functions_posting.php hier als zip an |
_________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann
bei Fragen erst suchen
Downloads gibts hier und da |
|
   |
 |
moeh
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 22 Feb, 2006 10:40 |
  |
@ Alle...
Mit dem Update auf Beta 8 hat sich das Problem gelöst....
kann geclosed werden!!
Mögliche Ursache... ein php.ini File... welches ich von meinem Hoster erhalten hatte und auf meinen Server speicherte... um die Uploadbegrenzung höher hinauf zusetzen... vermutlich war dieses File verantwortlich für das Problem... aber genau weiss ich das net
greeez MOEH |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |